Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 07:19:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.10.2009 Into Darkness  (Gelesen 3094 mal)

claudiaDM101

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
  • so da bin ich nun
Re: 22.10.2009 Into Darkness
« Antwort #15 am: 23 Oktober 2009, 16:35:34 »

Jep, Diary of Dreams waren wieder sehr Schön.....aber leider zu kurz. :-\
Lacrimas Profundere warern mit den neuen Sänger auch der Hammer.
Wat gar ned ging waren die Deathstars *Würg*

na doch.........dat waren doch die fürs auge  ;D ;) ::)
Gespeichert

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269
Re: 22.10.2009 Into Darkness
« Antwort #16 am: 23 Oktober 2009, 17:20:45 »

ja die deathstars gingen gar nie...vorallem als sie sich anfingen auszuziehen und ich hab immer den unterschied zwischen den Liedern gesucht.

ja nachdem wir wussten das TBM nicht spielen, waren wir auch nur noch wegen diary da.
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: 22.10.2009 Into Darkness
« Antwort #17 am: 23 Oktober 2009, 17:32:12 »

Jep, den Unterschied zwischen den Liedern hab ich bei Deathstars auch gesucht. Klang fast alles gleich...am schlimmsten fand ich den ein Song, wo die Sirenengeheule eingespielt haben sowie Bombeneinschläge....
Gespeichert
".de Elite"

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269
Re: 22.10.2009 Into Darkness
« Antwort #18 am: 23 Oktober 2009, 18:54:18 »

Jep, den Unterschied zwischen den Liedern hab ich bei Deathstars auch gesucht. Klang fast alles gleich...am schlimmsten fand ich den ein Song, wo die Sirenengeheule eingespielt haben sowie Bombeneinschläge....

ja das war aber auch der einzige der sich von allen anderen unterschieden hat weil der "Sänger" die ganze Zeit "BLITZKRIEG" schrie...*lol*
aber die Erzählerrolle ala Graf Dracula sollte er auch nochmal üben das hat richtig genervt!
Gespeichert

claudiaDM101

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
  • so da bin ich nun
Re: 22.10.2009 Into Darkness
« Antwort #19 am: 23 Oktober 2009, 21:52:26 »

Jep, den Unterschied zwischen den Liedern hab ich bei Deathstars auch gesucht. Klang fast alles gleich...am schlimmsten fand ich den ein Song, wo die Sirenengeheule eingespielt haben sowie Bombeneinschläge....

ja das war aber auch der einzige der sich von allen anderen unterschieden hat weil der "Sänger" die ganze Zeit "BLITZKRIEG" schrie...*lol*
aber die Erzählerrolle ala Graf Dracula sollte er auch nochmal üben das hat richtig genervt!

aba ne beruhigende schöne tiefe stimme hatte er......anmerk*...watt och imma der da allet erzählt hat  ::)
Gespeichert