Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:18:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)  (Gelesen 21114 mal)

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #15 am: 13 September 2009, 11:59:17 »

wenn ich es schaffe...
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #16 am: 13 September 2009, 12:02:54 »

Da es eine Planänderung für Samstag gab kann ich nun auf jeden Fall dabei sein :).
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #17 am: 13 September 2009, 12:15:37 »

Da es eine Planänderung für Samstag gab kann ich nun auf jeden Fall dabei sein :).

Feini feini  *freu*
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #18 am: 13 September 2009, 21:13:10 »

Ach, dascha Freitag! Das passt gut, denn Samstag bin ich familiaer verplant. :)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #19 am: 13 September 2009, 22:08:31 »

könnte.. sollte... joa.... doch.. mal sehen! wär auf jeden fall mal dringend nötig!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #20 am: 14 September 2009, 10:02:35 »

na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt? ordentlichen gothic-rock, mittelalter ohne die 4 songs, die mittwoch immer und ausschliesslich gespielt werden. es gibt so viele möglichkeiten! warum nur elektro? evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...

versuch es doch mal, lokation und (die üblichen) preise sind genial für eine richtig grosse gothic-party.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #21 am: 14 September 2009, 11:18:32 »

na super […]

Boah, kannst du mal mit diesem völlig unproduktiven Gemecker aufhören? Das Rumgejammer geht ein bisschen auf den Sack.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #22 am: 14 September 2009, 11:26:54 »

na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt?
[...wähwähwäh...]
evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...
vielleicht könntest du auch einfach mal kacken gehen anstatt hier in der Ankündigung einer Elektro-Party irgendwas von Mittelalter zu sülzen. Wie wär´s?

Gespeichert

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #23 am: 14 September 2009, 11:31:11 »

na super […]

Boah, kannst du mal mit diesem völlig unproduktiven Gemecker aufhören? Das Rumgejammer geht ein bisschen auf den Sack.
es sollte nicht der eindruck entstehen, dass ich nur völlig unproduktiv rummecker. falls das so sein sollte entschuldige ich mich. ich wollte nur um etwas mehr abwechslung z.b. in goth-rock oder mittelalter bitten! :-[

edit:
vielleicht könntest du auch einfach mal kacken gehen anstatt hier in der Ankündigung einer Elektro-Party irgendwas von Mittelalter zu sülzen. Wie wär´s?
genau das meinte ich: NUR elektro-party! warum immer NUR das eine oder das andere? kacken und pinkeln geht ja schliesslich auch zusammen... ;)
« Letzte Änderung: 14 September 2009, 11:35:38 von krähe »
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #24 am: 14 September 2009, 12:56:37 »

na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt? ordentlichen gothic-rock, mittelalter ohne die 4 songs, die mittwoch immer und ausschliesslich gespielt werden. es gibt so viele möglichkeiten! warum nur elektro? evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...

versuch es doch mal, lokation und (die üblichen) preise sind genial für eine richtig grosse gothic-party.

Ja, aber dein Gemecker zieht sich jetzt über drei bis vier Threads hinweg......DAS finde ich ziemlich nervig.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #25 am: 14 September 2009, 13:17:19 »

na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht!

klingt doch soweit ganz positiv :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #26 am: 14 September 2009, 13:25:36 »

na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt?
[...wähwähwäh...]
evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...
vielleicht könntest du auch einfach mal kacken gehen anstatt hier in der Ankündigung einer Elektro-Party irgendwas von Mittelalter zu sülzen. Wie wär´s?



Ok, Mittelalter nicht, aber vom Flyer empfehle ich künftig die Worte "Gothic" und "Wave" zu entfernen, dann wüsste jeder besser woran er da ist.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #27 am: 14 September 2009, 13:42:42 »

Ok, Mittelalter nicht, aber vom Flyer empfehle ich künftig die Worte "Gothic" und "Wave" zu entfernen, dann wüsste jeder besser woran er da ist.  8)
hmm also einen Flyer kann ich jetzt so direkt nicht finden, aber der Einleitungstext lässt mit seiner Passage "Musikalisch wird es Electro, Industrial, Gothic, EBM und Wave auf die Ohren geben und wie gewohnt sehr elektronisch ausfallen!" doch eigentlich schon eine recht deutliche Tendenz erkennen, oder?

Aber mal andersrum gefragt: welche Party (ausser der Stahlklang) spezialisiert sich denn sonst noch so eindeutig auf rein elektronische Musik?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #28 am: 14 September 2009, 14:16:40 »

Na, bei der Return wird ja nicht umsonst -und meist zu Recht- vom "Electrofloor" geredet, wenn man den Kunstraum meint.
Ich halte die Phrase "Gothic, Electro, Wave, Industrial" ohnehin schon für nur noch eine solche. Raufgepappt wird es immer noch fleißig auf die meisten Flyer, stimmen tut es nur selten, vor allem das "Wave" betreffend.
Nein, einmal pro Nacht The Cure spielen reicht da nicht für aus. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 18. September 2009 "DARK MASS"-Special - Kaiserkeller (1 WOCHE FRÜHER!)
« Antwort #29 am: 14 September 2009, 18:54:32 »

Ok, Mittelalter nicht, aber vom Flyer empfehle ich künftig die Worte "Gothic" und "Wave" zu entfernen, dann wüsste jeder besser woran er da ist.  8)
Och ich finde besonders die Nennung des Begriffs "Gothic" in Zusammenhang mit einer fast ausschleisslichen elektronischen Party sehr genehm. Klar, es schaffen noch immer einige Hirntote, sich auf die falsche Party zu verirren und sich dann noch über Ihre eigene Nicht-Lese-Bereitschaft zu ärgern, aber eine Verwechslungsgefahr mit einer Techno- bzw. Trance-Party wird dadurch auf fast 0 gesenkt! ;)

Der Begriff "Wave" ist nun auch sehr weit zu interpretieren. Es kommt auf die Betrachtungsweise an. Nicht nur The Cure WAR Wave. Es gibt auch genügend  Electro Wave bzw. Synth Pop, der zu dieser Art Musik gezählt wird! Und diese Musik habe ich dort schon sehr oft gehört!

Und weil ich mich wie Hölle auf Freitag freue, ist alles gut wie es ist und bleibt auch hoffentlich so!
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)