na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt? ordentlichen gothic-rock, mittelalter ohne die 4 songs, die mittwoch immer und ausschliesslich gespielt werden. es gibt so viele möglichkeiten! warum nur elektro? evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...versuch es doch mal, lokation und (die üblichen) preise sind genial für eine richtig grosse gothic-party.
..... warum keine vielfalt? ordentlichen gothic-rock, mittelalter ohne die 4 songs, die mittwoch immer und ausschliesslich gespielt werden. es gibt so viele möglichkeiten! warum nur elektro? evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade........
...wünsche folgen.
na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt? ordentlichen gothic-rock, mittelalter ohne die 4 songs, die mittwoch immer und ausschliesslich gespielt werden. es gibt so viele möglichkeiten! warum nur elektro? evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...
die römerin
Zitat von: krähe am 14 September 2009, 10:02:35na super! eine party, die nur auf eintönigen elektro beruht! warum keine vielfalt? ordentlichen gothic-rock, mittelalter ohne die 4 songs, die mittwoch immer und ausschliesslich gespielt werden. es gibt so viele möglichkeiten! warum nur elektro? evtl. wollen auch andere leute mal diese party besuchen, die nicht nur elektro hören mögen. echt schade...versuch es doch mal, lokation und (die üblichen) preise sind genial für eine richtig grosse gothic-party.Ich verstehe, was Du meinst!Allerdings finden in der Großen Freiheit 36 / Kaiserkeller mit der GSN und der Schwarzen Nacht bereits 2 Partys statt, die sich dieser Art von Abwechslung bedienen und ein "breites" Spektrum des Gothic bieten.Die "Dark Mass" soll, obwohl sie sich fast ausschließlich mit elektronischer Musik befasst, mit einer "tiefen" Behandlung des Electro-Gothic eine andere Art von Abwechslung erreichen!Natürlich möchte ich nicht gänzlich auf den einen oder anderen Gitarrensound verzichten und werde auch weiterhin ein paar Songs untermischen.Die musikalische Ausrichtung dieser Party allerdings ist und soll so bleiben und noch etwas ausgeweitet werden.Ich hoffe, für etwas Entwirrung gesorgt zu haben und freue mich auf Euch.Gruß, Claus
Ich verstehe, was Du meinst!Allerdings finden in der Großen Freiheit 36 / Kaiserkeller...
bin dabei serenity wieder voher bei dir eintrinken ??