Laptop, mit dem man Texte verarbeiten kann und Photoshop läuft
Falls sie nur kleine Sachen shoopen will und eine ältere Version von Photoshop hat sollte das doch gehen.
Zitat von: IvyDice am 05 September 2009, 22:41:08Laptop, mit dem man Texte verarbeiten kann und Photoshop läuftIch bin zwar kein Photoshop-Experte, aber auch wenn man Auslaufmodelle mit dem nötigen Speicher bereits günstig erhält: Macht das wirklich Spass auf einem dann recht kleinen Display zu shoppen (Wenig native Bildpunkte, Toolleisten, Farbechtheit etc.)?Ich vermute, dass Du hier nicht an ein gebrauchtes MäcBook gedacht hast?
Zitat von: tyrannus am 05 September 2009, 23:27:10Zitat von: IvyDice am 05 September 2009, 22:41:08Laptop, mit dem man Texte verarbeiten kann und Photoshop läuftIch bin zwar kein Photoshop-Experte, aber auch wenn man Auslaufmodelle mit dem nötigen Speicher bereits günstig erhält: Macht das wirklich Spass auf einem dann recht kleinen Display zu shoppen (Wenig native Bildpunkte, Toolleisten, Farbechtheit etc.)?Ich vermute, dass Du hier nicht an ein gebrauchtes MäcBook gedacht hast?Mhh, lass mich kurz überlegen auf meinen Toschiba, mit AMD Athlon 64 X2, 2 GB Ram und 15" Breitbild HD, geht shoppen mit der CS3 ziemlich lecker, auch ohne das er aus dem Hause Apple kommt.
Zitat von: Ghost am 06 September 2009, 18:54:37Zitat von: tyrannus am 05 September 2009, 23:27:10Zitat von: IvyDice am 05 September 2009, 22:41:08Laptop, mit dem man Texte verarbeiten kann und Photoshop läuftIch überleg ja schon mir nen neuen zu holen aber ich wollte da mehr als 150-200 Euro für haben.Ich bin zwar kein Photoshop-Experte, aber auch wenn man Auslaufmodelle mit dem nötigen Speicher bereits günstig erhält: Macht das wirklich Spass auf einem dann recht kleinen Display zu shoppen (Wenig native Bildpunkte, Toolleisten, Farbechtheit etc.)?Ich vermute, dass Du hier nicht an ein gebrauchtes MäcBook gedacht hast?Mhh, lass mich kurz überlegen auf meinen Toschiba, mit AMD Athlon 64 X2, 2 GB Ram und 15" Breitbild HD, geht shoppen mit der CS3 ziemlich lecker, auch ohne das er aus dem Hause Apple kommt.Richtig, deswegen bezog sich die erste Frage auch auf günstigere Notebooks die vermutlich kein 15" Breitbild HD haben.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2009, 23:27:10Zitat von: IvyDice am 05 September 2009, 22:41:08Laptop, mit dem man Texte verarbeiten kann und Photoshop läuftIch überleg ja schon mir nen neuen zu holen aber ich wollte da mehr als 150-200 Euro für haben.Ich bin zwar kein Photoshop-Experte, aber auch wenn man Auslaufmodelle mit dem nötigen Speicher bereits günstig erhält: Macht das wirklich Spass auf einem dann recht kleinen Display zu shoppen (Wenig native Bildpunkte, Toolleisten, Farbechtheit etc.)?Ich vermute, dass Du hier nicht an ein gebrauchtes MäcBook gedacht hast?Mhh, lass mich kurz überlegen auf meinen Toschiba, mit AMD Athlon 64 X2, 2 GB Ram und 15" Breitbild HD, geht shoppen mit der CS3 ziemlich lecker, auch ohne das er aus dem Hause Apple kommt.
Zitat von: IvyDice am 05 September 2009, 22:41:08Laptop, mit dem man Texte verarbeiten kann und Photoshop läuftIch überleg ja schon mir nen neuen zu holen aber ich wollte da mehr als 150-200 Euro für haben.Ich bin zwar kein Photoshop-Experte, aber auch wenn man Auslaufmodelle mit dem nötigen Speicher bereits günstig erhält: Macht das wirklich Spass auf einem dann recht kleinen Display zu shoppen (Wenig native Bildpunkte, Toolleisten, Farbechtheit etc.)?Ich vermute, dass Du hier nicht an ein gebrauchtes MäcBook gedacht hast?
Ich vermute, dass Du hier nicht an ein gebrauchtes MäcBook gedacht hast?