Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Wassersport im September (19.9.)
voll pöse:
--- Zitat von: Svendra am 30 August 2009, 21:37:43 ---VP, wenn du eine Schwimmweste für deine Kleine organisieren kannst, dann bring sie doch einfach mit. In einem Kanu ist fast immer Platz für einen kleinen Passagier. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist eine super Idee :), ich werde mich mal umhören ob ich soetwas auftreiben kann und Ihr macht Euch nen Kopf drüber ob das für Euch wirklich ok ist.
Mit nem Kind ist so eine Tour schon was anderes und es bringt nix wenn wir Euch den Spaß verderben. Wenn da jemand kein bock drauf hat, bitte bescheidgeben! Ich nehme es NICHT persönlich.
Und nen Sitzplatz bräuchte ich dann natürlich auch.
Abgesehen davon brauche ich das "ok" von ihrer Mutter, die ist ein bisschen paranoid.
Ich poste hier dann mal in den nächsten Tagen was Mama dazu sagt und dann schauen wir mal weiter.
acryd:
VP: also wenn du einfach ne schwimmweste brauchst mit der deine kleine nicht untergeht, guck mal bei globetrotter, ich meine dort im angebot kinderrettungswesten gesehen zu haben für ca 29 eur das stück.
Ich denke das ist im Rahmen, und die kann sie ja auch noch ein paar Jahre länger benutzen sofern ihr nochmal auf die Alster wollt in Zukunft.
Ansonsten kann ich mal nen Arbeitskollegen fragen wo er das letzte mal welche für seine beiden Kinder geliehen hat.
Succubus:
Die meisten Verleihbutzen für Boote haben auch Rettungswesten zum leihen, ansonsten guck mal bei Bauhaus oder so. Die haben auch Bootkrams.
Bluetatsu:
schade september is alles verplant
sober:
Mal ein kurzes Update ohne viel neue Informationen ;)
Ben ist derzeit komplett "ausgebucht" und meine Woche incl. Wochenende sieht ähnlich aus. Daher werde ich erst nächste Woche zum Routenplanen kommen. Aber das ist ja im Grunde auch egal, solang die feststeht, wenn die Boote auf den Autos sind ;) Ich halt euch auf dem Laufenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln