Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:10:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36  (Gelesen 11457 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #90 am: 29 August 2009, 15:11:57 »

die wurden ja noch vom DJ persönlich zum heulen gezwungen und von den Secus in einem Stück nach draussen gebracht! ;D Sehr geile Aktion Mr. DJ! Danke!

Details! Bitte!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #91 am: 29 August 2009, 15:19:20 »

die wurden ja noch vom DJ persönlich zum heulen gezwungen und von den Secus in einem Stück nach draussen gebracht! ;D Sehr geile Aktion Mr. DJ! Danke!

Details! Bitte!

*neugier* ich bitte darum....
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Chimaira

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #92 am: 29 August 2009, 15:45:04 »

Als sich gerade 3-4 Alkkinder von oben dran machten zu hüpfen und zu grölen, kam schon die Security auf die Tanzfläche. Als die Jungs das bemerken verhielten sie sich ganz unauffällig und beobachteten die Suche der Secus nach Störenfrieden und grinsten sich einen.
Als ich da schön vor mir her tanzte schob sich der DJ an mir vorbei auf die Jungs zu und mit einem beherzten Griff an den ...  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif) war das grinsen dann auch vorbei!

Ich sah nur noch sechs ungläubige Augen, drei vor Schreck aufgerissene Münder und ein Typ, der leider keinen Luftdruckausgleich im Kopf volziehen konnte und darum Tränen in die Augen bekam. Danach hat er die vier an die Secu abgetreten, die diese dann rausschmissen.

Ich hab mich mal gleich vor Schreck vertanzt! :o Aber sein "Eingriff" war Gold wert! Respekt! :)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #93 am: 29 August 2009, 18:33:22 »


woot! da war ich schon gar nicht mehr da. schande!
Gespeichert

claudiaDM101

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
  • so da bin ich nun
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #94 am: 29 August 2009, 18:42:38 »


woot! da war ich schon gar nicht mehr da. schande!
wir anscheinend och nich...ach und herr olli, nächstes ma kannste ruhig schüss sagen, nää? ;-)
Gespeichert

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #95 am: 29 August 2009, 19:58:35 »

Yay, das hätte ich gern gesehen... Ich mag Männer, die ihre Handgriffe verstehen! ;D


OT: War ein riesiger Abend! Ich bin noch immer ganz platt vom tanzen. Und es wurden sogar ein Paar Blubberbläschen geortet. (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #96 am: 29 August 2009, 22:21:32 »


so ein bekackter besoffener normal-spacko hat mich zum ausrasten gebracht und mir den abend versaut. scheiße.
Kann ich mehr als gut verstehen...

Ich bin jede Woche 2-3x unterwegs, in allen möglichen Läden, auch die nichts mit Gothic zu tun haben, es ist leider überall dasselbe:
Am Eingang steht sich die Security gegenseitig auf den Füßen, machen ein auf dicke Hose, drinnen läßt sich keiner von denen Blicken. Da können die drinnen den Laden auseinander nehmen, die merken nichts, kommen aber auch nicht auf den Gedanken mal vorsorglich ihre Runde zu machen. Und selbst wenn -  wie oben schon angedeutet, diese Typen stellen sich darauf ein, warten die Minute, bis die Sec weg ist und dann gehts weiter.

Im anderen Thread hatte Chimaira die Thematik ja schon wegen dem Vorfall in der Markthalle angesprochen und angeregt, die Sache doch "als Mann" zu regeln.  Das Problem ist nur:
Wenn du allein bist, hast du meist keine Chance, selbst WENN du zunächst körperlich überlegen wärst, da solche Gestalten meist nie fair kämpfen.
Reales Beispiel:
Ich werde von hinten beiseite gedrängelt,  bin stinkig deswegen, weil der Laden nicht voll ist, es also absolut unnötig war, und sage demjenigen meine Meinung. Er wird handgreiflich, ich versuch ihn abzuwehren, seine 2 Kumpels gehen auch auf mich los, der eine hält meinen linken, der andere den rechten Arm, der erste zerschlägt seine Bierflasche in meinem Gesicht - ich seh nur noch Sterne. Das ganze hat keine 30 Sekunden gedauert. Zum Glück haben sie dann aufgehört, denn ich hab nichts mehr gesehen, das Blut lief mir wie 'nen Wasserfall aus dem zerfetzten Gesicht. Den Rest der Nacht bis nächsten Vormittag wurde ich in 2 Krankenhäusern zusammengenäht. Der Arzt sagte mir immer wieder , wieviel Glück ich gehabt hätte, das meine Augen noch heil sind. Erst da ist mir so richtig bewußt geworden, dass ich eigentlich hätte blind sein können...  

Das beste kam noch zum Schluß:
Die verblödeten "grünen Uniformen" haben 2 der Täter als Tatzeugen ins Protokoll aufgenommen, meine Aussage gar nicht. ICH wurde als Täter angezeigt und mit einem mal waren 5 weitere Zeugen da, die mich als Agressor darstellten. Die einzige Zeugin, die für mich aussagen wollte, wurde eingeschüchtert und zog ihre Aussage zurück.
Ich habe in den kommenden Wochen, nach anderen Zeugen gesucht, aber niemand hatte etwas gesehen...  ::)

Was ich mit dem Beispiel sagen möchte, Chimaira:
Egal, ob du es schaffst, diese Gestalten platt zu machen oder nicht - du hast meist nur Ärger, so oder so. Wenn der DJ es ohne handgreiflich zu werden geschafft hat, die 3 zu beeindrucken, Hut ab! Allerdings hätte er es im Fall des Falles hinterher bestimmt wesentlich einfacher, seine Position bei den "Grünen" darzustellen und es würden bestimmt auch genügend Gäste für ihn aussagen.  Irgendein "NoName" :) hat es da natürlich ungleich schwerer.
 
« Letzte Änderung: 29 August 2009, 22:23:51 von NoName »
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #97 am: 30 August 2009, 12:01:56 »

Sehr schöne Nacht das! Habe mich etwas geärgert, dass ich zeitlich gesehen erst zu später Stunde erscheinen konnte. Hätte gern mehr von dem Abend genossen!

Gelobe Besserung!
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #98 am: 30 August 2009, 13:28:25 »

...3-4 Alkkinder von oben...
hmmm, habe ich fast nix von gemerkt. habe mich sooo sehr gefreut, dass endlich mal wieder mehr die future gepoppt wurde! Aber wenn man weiss, dass das personal aufmerksam ist und gegen solche spassbremsen etwas unternimmt ist das klasse!
Gespeichert

ToxicMouse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
  • DJ Claus
    • ToxicWorld
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #99 am: 31 August 2009, 11:57:46 »

Schön, daß es Euch auch dieses Mal, abgesehen von den Zwischenfällen, wieder recht gut gefallen hat!
Wir werden darauf achten, daß solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen oder schnell in "Griff" bekommen werden! ;)


Hier noch ein kleiner Hinweis auf die September- und die Oktober-"DARK MASS":

Die September-Dark Mass wird, aufgrund des alljährlichen "Reeperbahn Festivals" um 1 Woche vorverlegt!
Termin ist also Freitag, der 18. September 2009! Genaueres folgt in Kürze in einem Extra-Thread!

Im Oktober feiern wir wieder eine große "HALLOWEEN-DARK MASS"!
Termin hierfür ist Freitag, der 30. Oktober 2009! Infos folgen!

Ich freue mich auf Euch!
Gespeichert
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:


   - Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #100 am: 31 August 2009, 15:11:18 »


dann möchte ich auch nochmal kurz absenfen:

die poppigere note dieser dark mess hat mir ausgesprochen gut gefallen. und ich musste den ganzen abend nicht einmal meine ohrstöpsel stöpseln. schön!
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #101 am: 31 August 2009, 18:23:53 »


dann möchte ich auch nochmal kurz absenfen:

die poppigere note dieser dark mess hat mir ausgesprochen gut gefallen. und ich musste den ganzen abend nicht einmal meine ohrstöpsel stöpseln. schön!
Erwischt! Du Senfnase! ;)
Ansonsten stimme ich Olli klar zu! 8)
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

dark butterfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 231
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #102 am: 31 August 2009, 19:10:40 »

Toller Abend - aber was wollten die Würfelspieler da???
Gespeichert
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.

Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat.  - Und erst dann kannst über mich urteilen.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #103 am: 31 August 2009, 22:54:01 »

Toller Abend - aber was wollten die Würfelspieler da???
Na mit ihrem kuuuhlen Handy angeben, mit dem sie halt auch würfeln können  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 28. August 2009 "DARK MASS" - Kaiserkeller, Große Freiheit 36
« Antwort #104 am: 31 August 2009, 23:31:28 »


dann möchte ich auch nochmal kurz absenfen:

die poppigere note dieser dark mess hat mir ausgesprochen gut gefallen. und ich musste den ganzen abend nicht einmal meine ohrstöpsel stöpseln. schön!
Erwischt!

erwischt du mich hast, du denkst? oder vielleicht dich ich?
Gespeichert