Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 05:33:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sie sind sehr freundlich, sehr zuvorkommend, immer nett und lieb.....  (Gelesen 2453 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv

War am Samstag in Hohenwestedt.
Es war super - so nebenbei ;)

Lustig wie auf deren Homepage unter den FAQs die Frage: "Warum kommen so viele schwarz gewandete Besucher?" beantwortet wird :)

"In den letzten Jahren tauchen immer mehr schwarz gewandete Gäste, die so genannten GOTHICS oder auch GRUFTIES beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum auf und genießen die einmalige Atmosphäre unseres MITTELALTER- KULTUR - FESTIVAL mit den phantastischen BühnenprogrammenWir sind überaus erfreut über den immer stärker werdenden Zulauf dieser Gäste und werden auch in diesem Jahr in den bekannten Szene Magazinen dieser Gäste unser Mittelalterlich Phantasie Spectaculum bewerben. Vor diesen Gästen muss sich wahrlich kein anderer Besucher fürchten, diese Gäste sehen natürlich ganz anders aus als der " normale deutsche Einheitsbürger " aber diese Gäste sind für unsere Veranstaltungsreihe sehr, sehr wichtig.

Sie sind sehr freundlich, sehr zuvorkommend, immer nett und lieb, sie sind an unseren Marktständen sehr umsatzfreudig und es hat mit diesen Gästen in den vergangenen Jahren bislang nicht einen einzigen negativen Vorfall gegeben. Das kann ich leider vom Typ "normaler deutscher Einheitsbürger" nicht behaupten, mit dieser Spezies, speziell in stark angetrunkener Form, mussten wir uns doch bei einigen Veranstaltungen leider schon heftig herumärgern. So etwas hat es bei unseren " schwarzen Gästen " bislang überhaupt noch nicht gegeben und deshalb freuen wir uns ganz besonders über die immer größere Anzahl dieser Gäste beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum.
« Letzte Änderung: 29 Mai 2012, 13:44:07 von Paddy »
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

Wie jetzt, nicht fürchten und immer nett und lieb? *enttäuscht guck* ;D

Ist ja echt süß, dass das eine FAQ ist... :) Mit den Jahren habe ich mich so sehr an die Grufti-Optik gewöhnt, so dass mir oft gar nicht mehr bewusst ist, welche "Außenwirkung" sie hat, also wie befremdlich und seltsam oder gar beängstigend (oder auch belustigend^^) sie auf die meisten anderen Leute wirkt. Und dann wird man durchdas Angeglotztwerden oder eben solche FAQs wieder dran erinnert... ;)

Edit: Ich könnte noch hinzufügen, dass es eigentlich eher so ist, dass mir das vollständige Nichtvorhandensein von Piercings, Tattoos, Grufti-blingbling oder zumindest abnormer sexueller Vorlieben schon irgendwie komisch vorkommt... ::)
« Letzte Änderung: 29 Mai 2012, 19:20:24 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast

Sehr schön: handzahme, konsumfreudige Gruftis mit Manieren.  :D
Gespeichert

Julya

  • Gast

Edit: Ich könnte noch hinzufügen, dass es eigentlich eher so ist, dass mir das vollständige Nichtvorhandensein von Piercings, Tattoos, Grufti-blingbling oder zumindest abnormer sexueller Vorlieben schon irgendwie komisch vorkommt... ::)

Das hast Du aber schön gesagt! Ich hab mich grad kaputt gelacht. ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Wir machen da was falsch.
Sogar BILD mag uns!

 :o
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!

Die haben wohl Claudi666 vergessen......  :P
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Wir machen da was falsch.
Sogar BILD mag uns!

 :o
Komm, Wir gehen am Sonntag Leute bepöbeln, Sachen demolieren und Grabsteine anpinkeln ! Ach ja, Kirchenbänke umschmeissen könnte auch was bringen !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise