Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

Suche mitspieler

(1/3) > >>

DerUntergang:
Seid gegrüßt,

ich suche ein paar nette Gesellen mit denen ich in einer kleinen grp "mini LanPartys" oder mal nen Abend Rockband aufer CrossBox360 veranstalten kann:).

Da ich noch ziemlich neu in HH bin freue ich mich über jeden dazugewonnen Kontakt :)

Lg Der Untergang

sYntiq:

--- Zitat von: DerUntergang am 13 August 2009, 16:01:46 ---Seid gegrüßt,

ich suche ein paar nette Gesellen mit denen ich in einer kleinen grp "mini LanPartys" oder mal nen Abend Rockband aufer CrossBox360 veranstalten kann:).

Da ich noch ziemlich neu in HH bin freue ich mich über jeden dazugewonnen Kontakt :)

Lg Der Untergang

--- Ende Zitat ---

Hi.

Auch wenn ich bei Rockband nicht wirklich gut bin (Ich spiel es zu selten), hatte ich auch schon einmal überlegt einen RB-Abend zu machen. In sofern schon einmal ganz vorsichtiges Interesse.

Generell würde ich dir aber empfehlen dich erstmal in den Vorstellungsbereich zu begeben um dich vorzustellen. Dann könnte es auch etwas mit neuen Kontakten werden.

sober:
Man könnte vielleicht einen kleinen Duden-Abend vorschieben?

DerUntergang:

--- Zitat von: sober am 13 August 2009, 16:29:27 ---Man könnte vielleicht einen kleinen Duden-Abend vorschieben?

--- Ende Zitat ---

Bist du die RechtschreibFee? Denn ich habe schon seit Wochen falsche Wörter unter meinem Kissen liegen.

Wo ist meine Belohnung?

@syntiq

Danke für deine brauchbare Antwort, vorstellen werde ich mich sofort.

Lg

Kindersoldat:
Hört sich gut an.

Wäre für beides zu haben. Sag einfach bescheid wenn was geplant ist =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln