also die location ist definitiv geil, und der sound der anlage hammermäßig!kp's musikauswahl gefällt, leider war ja schon um 2.00h schluss (war leider erst um 1.00h da).ich meine auch, dass man den versuch machen sollte, die sache ab 21.00 (oder gar früher?) beginnen zu lassen;hätte sicher den vorteil, dass man auch trotz job & frühen aufstehen mal abends los ziehen kann.
Scheint mal ein Plan für die nächste Woche(n) zu sein. Aber warum erst so spät auf? Headbangers hatte doch auch immer schon um 8 die Luken auf.
Daher auch ab der kommenden Woche ab 21:00 Uhr!
evtl. wird das ja wirklich mal eine party mit abwechslung.musikalisch ist sie auf jeden fall besser als die im kinderkeller, wo seit vielen monaten immer der gleiche techniode schrei-müll läuft.dabei.
Wird dann heute Abend mal angetestet.
etwas leer oder normal so in der woche in hamburg?
Es gibt ja auch Leute die müssen am nächsten Tag arbeiten Ich frage mich generell wie lange sich Partys die unter der Woche stattfinden halten können.
Zitat von: astrogirl am 17 September 2009, 14:23:58Es gibt ja auch Leute die müssen am nächsten Tag arbeiten Ich frage mich generell wie lange sich Partys die unter der Woche stattfinden halten können.Das frage ich mich manchmal auch ... dem Kaiserkeller aber scheint es recht gut zu gelingen.Hamburg hat ja auch Schüler und Studenten, die haben ja auch etwas andere "Arbeitszeiten" immer wieder mal ... *schulterzuck*