So, wenn mir mein Urlaub im August nicht genehmigt wird, fahr ich zum Amphi.
ist das jetzt gemein, wenn ich mir wünsche, daß Dein August-Urlaub nicht genehmigt wird *fg*
Zitat von: EcceRex am 30 Mai 2010, 12:39:41ist das jetzt gemein, wenn ich mir wünsche, daß Dein August-Urlaub nicht genehmigt wird *fg*irgendwie schon oO
meine Karte wartet in Köln auf mich \o/ Nun fehlen mir nur noch bis zu 3 Mitfahrer für den Weg nach Köln. Letztes Jahr hatte das super geklappt.Also...ich würde Freitags in der früh oder mittags los fahren wollen und Montag Vormittag zurück - über die Fahrzeiten ließe sich aber auch noch reden.Bieten tue ich einen hübschen Ford Focus Fließheck-Limousine (5türig) Bj. 2008 mit AC und gemütlichen Sitzen und so... Die Kosten würden entsprechend der Personenzahl geteilt (Fahrt gilt ab HH) und betragen bei 4 Personen ca. 30€ / Person (hin + zurück).Wer möchte mit?Bitte per PM melden....würde mich sehr freuen über Mitfahrer
Zitat von: EcceRex am 30 Mai 2010, 01:28:34meine Karte wartet in Köln auf mich \o/ Nun fehlen mir nur noch bis zu 3 Mitfahrer für den Weg nach Köln. Letztes Jahr hatte das super geklappt.Also...ich würde Freitags in der früh oder mittags los fahren wollen und Montag Vormittag zurück - über die Fahrzeiten ließe sich aber auch noch reden.Bieten tue ich einen hübschen Ford Focus Fließheck-Limousine (5türig) Bj. 2008 mit AC und gemütlichen Sitzen und so... Die Kosten würden entsprechend der Personenzahl geteilt (Fahrt gilt ab HH) und betragen bei 4 Personen ca. 30€ / Person (hin + zurück).Wer möchte mit?Bitte per PM melden....würde mich sehr freuen über Mitfahrer noch nen platz frei für mich?
Na prima.Karten im VVK ausverkauft !Wird wohl V O L L !!!
Hmm... jetzt wohl doch da - entgegen allen Umständen :-)Voll? Boah neee... .Da fühlt man sich ja schon wie 'n Hamster im Laufrad vom im-Kreis-rennen, dann doch nicht sowas noch dazu :-/