Hessen \o/ Jawohl! Die Hessen sind überall! Und sie sind gekommen, um die Weltherrschaft zu übernehmen also herzlich Willkommen hier und viel Erfolg...
ZitatHessen \o/ Jawohl! Die Hessen sind überall! Und sie sind gekommen, um die Weltherrschaft zu übernehmen also herzlich Willkommen hier und viel Erfolg... Kassler sind keine Hessen, die gehören eigentlich schon zu Niedersachsen Nur die Rhein-Main Gebietler sind richtige Hessen \o/
Nur die Rhein-Main Gebietler sind richtige Hessen \o/
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 August 2009, 09:41:41Nur die Rhein-Main Gebietler sind richtige Hessen \o/Haha, geil, das seh ich ja jetzt erst. Das ist in etwa, wie wenn man sagt, dass nur vergammeltes Dönerfleisch richtiges Dönerfleisch ist.
Sollte jemand, der mal in Berlin gewohnt hat, andere Städte mit "Gammelfleisch" vergleichen?
Zitat von: Bombe am 10 August 2009, 14:58:49Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 August 2009, 09:41:41Nur die Rhein-Main Gebietler sind richtige Hessen \o/Haha, geil, das seh ich ja jetzt erst. Das ist in etwa, wie wenn man sagt, dass nur vergammeltes Dönerfleisch richtiges Dönerfleisch ist. Vergleichst du mich gerade mit vergammeltem Dönerfleisch?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 August 2009, 16:01:07Zitat von: Bombe am 10 August 2009, 14:58:49Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 August 2009, 09:41:41Nur die Rhein-Main Gebietler sind richtige Hessen \o/Haha, geil, das seh ich ja jetzt erst. Das ist in etwa, wie wenn man sagt, dass nur vergammeltes Dönerfleisch richtiges Dönerfleisch ist. Vergleichst du mich gerade mit vergammeltem Dönerfleisch?Gratuliere, deine Gedankensprünge sind so extrem, dass du mich irgendwo dahinten verloren hast… oder du hast das schlechteste Textverständnis, das ich je erlebt habe.
Kinners! Ihr hört Euch an, als seid Ihr 30 Jahre verheiratet!
... einen Internetzugang ...
...habe Ich mich direkt hier angemeldet.
Meine Wenigkeit...
IT-Systemelektroniker
Da mir Geld im moment wichtiger ist als zuviel Spaß im Job ...
"Gothic-Szene"
dunkelbunte Leute