Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

21. und 22.8. Geburtstagsparty - Lacrisa wird 30!

<< < (12/22) > >>

K-Ninchen:
Sowieso schon mal geile Sache, das ganze :) Ich hoffe mal, dass ich echt mal wieder für sowas Zeit habe, so langsam läuft mir die Kotze Literweise aus dem Hals, weil den ganzen Pennern immer einen Tag vor der Deadline einfällt, dass es überhaupt eine gibt und sie mir dann irgendwann nachmittags nebenbei mitteilen und wieder ein Wochenende im Arsch ist, eines nach dem anderen...

Svendra:

--- Zitat von: K-Ninchen am 02 August 2009, 16:28:16 ---Sowieso schon mal geile Sache, das ganze :) Ich hoffe mal, dass ich echt mal wieder für sowas Zeit habe, so langsam läuft mir die Kotze Literweise aus dem Hals, weil den ganzen Pennern immer einen Tag vor der Deadline einfällt, dass es überhaupt eine gibt und sie mir dann irgendwann nachmittags nebenbei mitteilen und wieder ein Wochenende im Arsch ist, eines nach dem anderen...

--- Ende Zitat ---

Darf ich dir mal vorsichtig das Wort "Nein" ans Herz legen, Nina? Auch Projektleiter und Kunden muss und darf man sich erziehen. ;)

On Topic, hab leider an dem ganzen Wochenende keine Zeit  :-\

LiLa_Linda:
also party wochenende hört sich verdammt cool an, da ich zu 80% an dem freitag und samstag bis 20uhr arbeiten muss, find ich die idee großartig, somit kann ich wenigstens am Samstag kommen!

*hipp hipp hurra für lacrisa*

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: Svendra am 02 August 2009, 16:31:45 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 02 August 2009, 16:28:16 ---Sowieso schon mal geile Sache, das ganze :) Ich hoffe mal, dass ich echt mal wieder für sowas Zeit habe, so langsam läuft mir die Kotze Literweise aus dem Hals, weil den ganzen Pennern immer einen Tag vor der Deadline einfällt, dass es überhaupt eine gibt und sie mir dann irgendwann nachmittags nebenbei mitteilen und wieder ein Wochenende im Arsch ist, eines nach dem anderen...

--- Ende Zitat ---

Darf ich dir mal vorsichtig das Wort "Nein" ans Herz legen, Nina? Auch Projektleiter und Kunden muss und darf man sich erziehen. ;)

On Topic, hab leider an dem ganzen Wochenende keine Zeit  :-\

--- Ende Zitat ---
Dito! Vielleicht würde es helfen wenn du dir Freiräume schaffst in denen du einfach nicht zu erreichen bist. Samstag Morgen Telefon ausstecken und Mailprogramm gar nicht erst öffnen. Dann könntest du das an Arbeit fertig machen was du eingeplant hattest und den ganzen Mist erst wieder am Montag morgen einschalten. Das würde vermutlich jeder Kunde respektieren, oder ?. Sonst bist du ganz schnell der Spielball rücksichtsloser Kunden die sich sehr schnell daran gewöhnen dass "Frau ____ das doch auch am Sonntag hin kriegt, so wie immer..."

Wahrscheinlich ne extrem schwere Umgewöhnung in einer Welt in der man sich an die 24/7 Mentalität gewöhnt hat...

Wahrscheinlich wäre das für dich viel schwieriger zu akzeptieren als für deine Kunden dass du plötzlich Freiräume hättest...

Chefin der Nachtwache:

--- Zitat von: olli am 28 Juli 2009, 17:41:56 ---
neues voting:

- lacrisapalooza?

- lacrisastock?

- burning lacrisa?

--- Ende Zitat ---

L:O:A \o/ *mosh*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete