Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
21. und 22.8. Geburtstagsparty - Lacrisa wird 30!
Lacrisa:
Na? Lange nicht gefeiergrillt, oder?
Um an die Tradition der Geburtstagsparties in den vergangenen Jahren anzuknüpfen, frag ich einfach mal nach, wie es aussieht und wann es euch besser passt.
Am 20.8. werde ich 30....jaja...sieht man gar nicht, was? :P
Und ich möchte, wie gewohnt, mit euch feiern.
Wo?
Bei mir Zuhause, Neugraben-Fischbek, Falkenbergsweg 118, 21149 Hamburg.
Was geht?
So Einiges! Grillen, im Garten rumlungern, vielleicht n bisschen auf der Terrasse abzappeln, Salate futtern, Kuchen mampfen.
Was geht nicht?
Typische 30.-Geburtstag-Schweinereien. Ich will hier keine Türklinken sehen, genauso wenig möchte ich, dass meine Türklinken vollgeschmaddert werden. Wer mit sowas ankommt, fliegt raus. Finde sowas einfach nicht lustig und mach bei sowas auf keinen Fall mit.
Was wirds geben?
Ich werd, wie immer, ein par Brote backen, einen Reissalat machen und n paar Getränke organisieren. Da ich finanziell sehr knapp dran bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Also keine Geschenke, sondern Getränke :-)
Gern auch noch ein paar Sitzgelegenheiten, Decken, sowas eben.
Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen!
(http://img.photobucket.com/albums/v625/Lacrisa/lacrisapalooza.jpg)
Chefin der Nachtwache:
Dabei! Ich spende: V und E \o/
Vincent:
vote 4 freitag. passt einfach besser.
werde wohl ähnlich wie chefin spenden
banquo:
--- Zitat von: Lacrisa am 22 Juli 2009, 11:11:54 ---Was geht nicht?
Typische 30.-Geburtstag-Schweinereien. Ich will hier keine Türklinken sehen, genauso wenig möchte ich, dass meine Türklinken vollgeschmaddert werden. Wer mit sowas ankommt, fliegt raus. Finde sowas einfach nicht lustig und mach bei sowas auf keinen Fall mit.
--- Ende Zitat ---
<3
Teuerste Frau Lacrisa, Sie waren mir ja vorher schon äußerst sympathisch, aber allein hierfür möchte ich Ihnen noch einmal gesondert meine Verbundenheit ausdrücken.
Ich hab schon zuviel von diesem "haha, du bist ja ein unverheirateter Sozialversager"-Angepassten-Spackenkram miterleben dürfen. Kudos für jeden, der sich dagegen wehrt.
/rant.
OnT: Sehr gerne dabei, wenns zeitlich passt.
IvyDice:
Würde auch gerne kommen und vielleicht Kuchen und / oder was zu trinken mitbringen. :)
Beide Termine passen mir eigentlich bisher noch, mal sehen, ob ich vll arbeiten muss. :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln