Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
26. Juli - Grillen im Sommer :)
Zekka:
Guten Abend allerseits.
ich werde ab den 24 für ein paar tage wieder nach HH kommen.
'Ach du scheiße, der Schwabe schon wieder' denken sich nun sicherlich einige
Jap, genau der x)
deschalb
schlage ich vor, am Samstag den 25. (Alternativ: Sonntag den 26.) diesen Monats kollektiv eine Grüne Wiese zu erobern, Flagge zu zeigen und zu Grillen!
aber vor allem zu Grillen :D
als Lokation fände ich die Wiese nahe der Honigfabrik ganz gut - wobei ich auch anderer Lokation nicht abgeneigt wär.
Grill müsste jemand stellen - ich bring reichlich Fleisch mit :D
fehlt nur noch Trinken und ne Decke x)
eventuell im Anschluss noch auf ne Party - aber dafür kenn ich mich in HH nicht mehr so gut aus XD
greetz
nachtrag:
Aufgrund eines Hinweises von Eisbär, hier ne kleine Ergänzung:
Natürlich schlage ich als Lokation Stadtpark oder Hammer Park vor - was anderes wär ja unerhöhrt!
Auch kommt hier gerade eine Ansage das ichs vom Samstag auf den Sonntag verlegen soll - mir solls recht sein x)
EcceRex:
--- Zitat von: Zekka am 13 Juli 2009, 21:29:15 ---Guten Abend allerseits.
ich werde ab den 24 für ein paar tage wieder nach HH kommen.
'Ach du scheiße, der Schwabe schon wieder' denken sich nun sicherlich einige
Jap, genau der x)
deschalb
schlage ich vor, am Samstag den 25. (Alternativ: Sonntag den 26.) diesen Monats kollektiv eine Grüne Wiese zu erobern, Flagge zu zeigen und zu Grillen!
aber vor allem zu Grillen :D
als Lokation fände ich die Wiese nahe der Honigfabrik ganz gut - wobei ich auch anderer Lokation nicht abgeneigt wär.
Grill müsste jemand stellen - ich bring reichlich Fleisch mit :D
fehlt nur noch Trinken und ne Decke x)
eventuell im Anschluss noch auf ne Party - aber dafür kenn ich mich in HH nicht mehr so gut aus XD
greetz
nachtrag:
Natürlich schlage ich als Lokation Stadtpark oder Hammer Park vor - was anderes wär ja unerhöhrt!
Auch kommt hier gerade eine Ansage das ichs vom Samstag auf den Sonntag verlegen soll - mir solls recht sein x)
--- Ende Zitat ---
habs mir gleich heut früh in den Kalender geschrieben *kicher*
werde sicher mal das mit dem Seitan ausprobieren, was wir aufm Vegi-Grill der Veganer gefuttert haben :-)
IvyDice:
Wenns auf den 26. verschoben wird kann ich doch nicht, da ich dort schon fototechnisch verplant bin. :/
pesco:
--- Zitat von: Zekka am 13 Juli 2009, 21:29:15 ---nachtrag:
--- Ende Zitat ---
Schade, bis eben klang der Vorschlag interessant. So isses das gute alte Sonntagsgrillen wie jede Woche. *shrug*
Ghost:
--- Zitat von: pesco am 14 Juli 2009, 10:35:29 ---
--- Zitat von: Zekka am 13 Juli 2009, 21:29:15 ---nachtrag:
--- Ende Zitat ---
Schade, bis eben klang der Vorschlag interessant. So isses das gute alte Sonntagsgrillen wie jede Woche. *shrug*
--- Ende Zitat ---
Nur weil für dich umme Ecke wäre, muss der Rest trotzdem irgendwie zum Arsch der Heide kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln