Zitat von: IvyDice am 22 Juli 2009, 22:35:46Zitat von: olli am 22 Juli 2009, 17:39:03sach ma, faderhead, du drrrty grl, wann gibbet denn nu den release vom video? meine eltern sitzen schon jeden abend vor youtube und warten xD'Ich bin 5 Sekunden in einem Video auf Youtube - ist das nicht supi geil?' "ich bin klein und süss und muss keine angst haben, dass olli mich auf der nächsten party grün, blau und gestreift prügelt" - FALSCH!!
Zitat von: olli am 22 Juli 2009, 17:39:03sach ma, faderhead, du drrrty grl, wann gibbet denn nu den release vom video? meine eltern sitzen schon jeden abend vor youtube und warten xD'Ich bin 5 Sekunden in einem Video auf Youtube - ist das nicht supi geil?'
sach ma, faderhead, du drrrty grl, wann gibbet denn nu den release vom video? meine eltern sitzen schon jeden abend vor youtube und warten xD
Zitat von: olli am 23 Juli 2009, 09:17:02Zitat von: IvyDice am 22 Juli 2009, 22:35:46Zitat von: olli am 22 Juli 2009, 17:39:03sach ma, faderhead, du drrrty grl, wann gibbet denn nu den release vom video? meine eltern sitzen schon jeden abend vor youtube und warten xD'Ich bin 5 Sekunden in einem Video auf Youtube - ist das nicht supi geil?' "ich bin klein und süss und muss keine angst haben, dass olli mich auf der nächsten party grün, blau und gestreift prügelt" - FALSCH!!Du hast ein "t" vergessen...und das will ich sehen
Zitat von: Takara am 23 Juli 2009, 15:52:17Zitat von: olli am 23 Juli 2009, 09:17:02Zitat von: IvyDice am 22 Juli 2009, 22:35:46Zitat von: olli am 22 Juli 2009, 17:39:03sach ma, faderhead, du drrrty grl, wann gibbet denn nu den release vom video? meine eltern sitzen schon jeden abend vor youtube und warten xD'Ich bin 5 Sekunden in einem Video auf Youtube - ist das nicht supi geil?' "ich bin klein und süss und muss keine angst haben, dass olli mich auf der nächsten party grün, blau und gestreift prügelt" - FALSCH!!Du hast ein "t" vergessen...und das will ich sehen nein, das hat sie vergessen!!! hallo, anführungszeichen?
Zitat von: olli am 23 Juli 2009, 18:01:35Zitat von: Takara am 23 Juli 2009, 15:52:17Zitat von: olli am 23 Juli 2009, 09:17:02Zitat von: IvyDice am 22 Juli 2009, 22:35:46Zitat von: olli am 22 Juli 2009, 17:39:03sach ma, faderhead, du drrrty grl, wann gibbet denn nu den release vom video? meine eltern sitzen schon jeden abend vor youtube und warten xD'Ich bin 5 Sekunden in einem Video auf Youtube - ist das nicht supi geil?' "ich bin klein und süss und muss keine angst haben, dass olli mich auf der nächsten party grün, blau und gestreift prügelt" - FALSCH!!Du hast ein "t" vergessen...und das will ich sehen nein, das hat sie vergessen!!! hallo, anführungszeichen?ach das war ein insider...ok, weiter machen...
Olli? Kannst du mich vielleicht rot-grün kariert prügeln? Blau-Grün steht mir nicht.
[Er meinte damit, dass er durch die Anführungszeichen es in meinem Namen gesagt hat und damit die Schuld am fehlenden t bei mir liegt und nicht bei ihm.
Zitat von: IvyDice am 24 Juli 2009, 00:59:55[Er meinte damit, dass er durch die Anführungszeichen es in meinem Namen gesagt hat und damit die Schuld am fehlenden t bei mir liegt und nicht bei ihm.Oh wow, eeecht??? Mensch,da haste mich ja glatt erleuchtet, Danke! So hatte ich das noch garnicht verstanden
Zitat von: Takara am 24 Juli 2009, 12:29:11Zitat von: IvyDice am 24 Juli 2009, 00:59:55[Er meinte damit, dass er durch die Anführungszeichen es in meinem Namen gesagt hat und damit die Schuld am fehlenden t bei mir liegt und nicht bei ihm.Oh wow, eeecht??? Mensch,da haste mich ja glatt erleuchtet, Danke! So hatte ich das noch garnicht verstanden Tschuldigung. Wenn du magst kannst du dich ja mit olli absprechen. Er die grüne Fläche und du die roten Punkte? Was meinste?
Zitat von: IvyDice am 24 Juli 2009, 16:03:28Zitat von: Takara am 24 Juli 2009, 12:29:11Zitat von: IvyDice am 24 Juli 2009, 00:59:55[Er meinte damit, dass er durch die Anführungszeichen es in meinem Namen gesagt hat und damit die Schuld am fehlenden t bei mir liegt und nicht bei ihm.Oh wow, eeecht??? Mensch,da haste mich ja glatt erleuchtet, Danke! So hatte ich das noch garnicht verstanden Tschuldigung. Wenn du magst kannst du dich ja mit olli absprechen. Er die grüne Fläche und du die roten Punkte? Was meinste? Gibts davon dann auch ein Behind-the-Scenes-Video auf youtube?
By the way: Fertich \o/
Das Video ist : naja, trifft billig es gut?