Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
17.07.09 - Sommer-Film-Abend bei Alita
Alita:
achja, takara, wie siehtsn aus mit der frittierte-schokoriegel-idee? *g*
ich wuerd riegel besorgen und nen teig machen, wenn du deine fritteuse mitbraechtest :)
Takara:
--- Zitat von: Alita am 11 Juli 2009, 19:10:47 ---achja, takara, wie siehtsn aus mit der frittierte-schokoriegel-idee? *g*
ich wuerd riegel besorgen und nen teig machen, wenn du deine fritteuse mitbraechtest :)
--- Ende Zitat ---
mit dem teig,den wir letztens bei unserer Familie hatten, funzt es nicht. Also ganz normaler Frittierteig hält nicht an Schokiriegeln, das Teil "entpackt" sich beim frittieren :-\
Was hättest du denn für ein Teigrezept? Frittöse ist kein Problem, haben meine Eltern ;)
Alita:
--- Zitat von: Takara am 11 Juli 2009, 19:25:31 ---
--- Zitat von: Alita am 11 Juli 2009, 19:10:47 ---achja, takara, wie siehtsn aus mit der frittierte-schokoriegel-idee? *g*
--- Ende Zitat ---
mit dem teig,den wir letztens bei unserer Familie hatten, funzt es nicht. Also ganz normaler Frittierteig hält nicht an Schokiriegeln, das Teil "entpackt" sich beim frittieren :-\
Was hättest du denn für ein Teigrezept? Frittöse ist kein Problem, haben meine Eltern ;)
--- Ende Zitat ---
oehm, interessante info... ich hatte noch keinen im sinn, ich haett halt meine mutter gefragt, wie eigtl immer, wenn ich was neues probiere *g* oder mir was ausm netz gesucht
wat fuer teig hattet ihr denn? ich haett banalerweise bierteig gemacht?
voll pöse:
Cool, es sind fünf Leute auf der Liste (incl. der Gastgeberin), an der Abstimmung teilgenommen haben 12...
Alita:
--- Zitat von: voll pöse am 12 Juli 2009, 01:56:01 ---Cool, es sind fünf Leute auf der Liste (incl. der Gastgeberin), an der Abstimmung teilgenommen haben 12...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Alita am 07 Juli 2009, 22:17:29 ---
[...] Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch kommen wollt, aber ich denke, das ist klar [...]
--- Ende Zitat ---
das hast du gut erkannt, aber man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er auch lesen kann ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln