Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...
Ookami:
--- Zitat von: Takara am 20 August 2009, 09:56:28 ---Echt? Wie? Telefonisch? Bei mir ging gestern nur ein Kind ran, als ich anrief und auf meine Mailanfrage haben Sie noch nicht geantwortet ::)
--- Ende Zitat ---
Angerufen. War ne freundliche Frau dran, bei der ich mir ein Boot bestellt hab. Die Festnetznummer ein Privatanschluss. Sie sagte sie sind meist abends so nach 8 zu erreichen. (ich denk mal, tagsüber transportieren sie Boote.)
Ghost:
Da ja zwei bis drei Autos in Wittenberge stehen müssen damit wir da auvh wieder weg kommen brauchen wir ja gar nivht so viel Parkplatz
Ookami:
--- Zitat von: EcceRex am 19 August 2009, 19:00:08 ---Sinnvoll wär es sicher, wenn ihr euch in HH sammelt und dann gemeinsam herfahren könntet, da die Zuganbindung nach BB etwas bescheiden ist.
--- Ende Zitat ---
So, mal schauen ob die Koordination hier möglich ist.
Wer fährt denn von Hamburg und kann noch wen mitnehmen ?
IvyDice:
Sorry, Ecce, muss doch noch absagen. Dienstplan sagt: "Ivy, du stellst dich gefälligst Samstag hinter den Thresen und gehst dir nit irgendwo auf Wasser. Punkt."
Teilnehmer:
acryd
darkstar27 (+ 1)
EcceRex (+ evtl. PTA)
Ghost
Ookami
PlumBum
Sober
SpeedQueen
Svendra
Takara
weak
Kanus / Kajaks:
2er für Sober + Squeen (durch Sober)
3er Kanu für z. Bsp. EcceRex, PB, PTA Zwinkernd (durch PlumBum)
bis zu 3 1er Kajak für PlumBum and/or others (durch PlumBum)
1er Kajak für Acryd von acryd
2er Kanu für z.b. Ghost (durch acryd) und noch wen vorhanden, muss aber von Jemandem auf dem Dach mitgenommen werden (ghost ? )
2er für darkstar27 + 1 (durch darkstar27)
2er Faltboot (watn das?) für weak (durch weak)
Takara:
--- Zitat von: Ookami am 20 August 2009, 11:18:46 ---
--- Zitat von: EcceRex am 19 August 2009, 19:00:08 ---Sinnvoll wär es sicher, wenn ihr euch in HH sammelt und dann gemeinsam herfahren könntet, da die Zuganbindung nach BB etwas bescheiden ist.
--- Ende Zitat ---
So, mal schauen ob die Koordination hier möglich ist.
Wer fährt denn von Hamburg und kann noch wen mitnehmen ?
--- Ende Zitat ---
Ich fahr von Elmshorn nach BB und von BB dann abends nach HH weiter (mit Zwischenstop Elmshorn). Wer mitm HVV bis Elmshorn kommt, kann eingesammelt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln