Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...

<< < (16/26) > >>

PlumBum:
tjoa also dann wohl die Bramau. Oder gibt es da noch weitere einwände? Ecce ist das für dich in ordnung? Die Osterau wäre dann wohl wirklich etwas schwierig. Und so haben wir dann auch gleich noch nen Grund weitere Kanutouren zu unternehmen. Interessant sieht die Osterau allemal aus. Grade da ich eigentlich immer eher südlich von Hamburg unterwegs war bis jetzt.

sober:
Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber ich find die Beschreibung der Osteraustrecke nicht wirklich Entspannungsfördernd. Sowas mach ich gerne auch mal, mit nem entsprechenden Boot und als sportliche Herausforderung, aber derzeit ist mir persönlich echt nicht nach Stress-aktionen am Wochenende, dazu ist einfach zu wenig Wochenende vorhanden, derzeit. Wenn sich herausstellt, dass alle Osterau wollen, hab ich da auch keinen Stress mit. Ist ja nicht das letzte Mal, dass es losgeht.

Ookami:
Für die Leute, die sich ein Boot mit Transport mieten wollen, wäre es gut, wenn sich langsam mal für eine Strecke entschieden wird.

IvyDice:

--- Zitat von: EcceRex am 12 August 2009, 22:12:21 ---2er Faltboot (watn das?) für weak (durch weak)
--- Ende Zitat ---

Falls es das ist was ich denke das es ist, dann ist das ein ganz furchtbar tolles Boot mit Planen und Stangen (ähnlich einem Zelt...) das man aufbauen und zusammenstecken muss. :) Habs am Wochenende gesehen und war begeistert... Leider musste ich weiter, bevor sie es zu Wasser gelassen haben...

darkstar27:
ja, so langsam sollte sich mal für eine strecke entschieden werden, sonst wird das nix mehr mitm Boot leihen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln