Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...
acryd:
--- Zitat von: PlumBum am 14 August 2009, 10:26:08 ---
--- Zitat von: EcceRex am 13 August 2009, 17:40:55 ---*grummel*
na gut...aber die andere Strecke soll nicht so viel hergeben....hat mir ein Arbeitskollege erzählt.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, um das bei einem Bierchen auszudiskutieren ;D
--- Ende Zitat ---
Also doch nicht die Osterau? Die Luhe haben wir ja schliesslich auch gemeistert... aber hauptsache wir kommen zum Kanufahren...
--- Ende Zitat ---
Naja das stimmt schon, nur wir sind ja paar Leute mehr dieses mal, und Sobers Boot gleicht eher einem "Containerfrachter" und ich glaube er wird es danken wenn es nicht so verkurvt ist ;)
EcceRex:
hatte halt auch gedacht die Osterau, weil die von der Auto-Hin-und-Her-Fahrerei angenehmer ist 8)
Svendra:
--- Zitat von: EcceRex am 14 August 2009, 12:39:50 ---hatte halt auch gedacht die Osterau, weil die von der Auto-Hin-und-Her-Fahrerei angenehmer ist 8)
--- Ende Zitat ---
Keine Kurven, kein Spaß. So. Das schaffen wir schon! :D
acryd:
--- Zitat von: Svendra am 14 August 2009, 12:44:11 ---
--- Zitat von: EcceRex am 14 August 2009, 12:39:50 ---hatte halt auch gedacht die Osterau, weil die von der Auto-Hin-und-Her-Fahrerei angenehmer ist 8)
--- Ende Zitat ---
Keine Kurven, kein Spaß. So. Das schaffen wir schon! :D
--- Ende Zitat ---
Naja mir solls egal sein, ich hab nur an die anderen lieben leuts gedacht die sich dann einen Abwürgen mit den Kurven ;)
Sobers Frachter ist ja auch stolze 5,5 Meter lang, aber nun denn ;)
sober:
Ich mach so ne Tour um Spaß zu haben und mich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen. Das erreich ich persönlich nicht, wenn man 15km lang dabei ist, zu versuchen nicht die Böschung zu küssen. Dann muss ich nicht losgehen, dann hab ich mehr vom "Auf der Couch liegen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln