Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...

<< < (13/26) > >>

darkstar27:
Halt moment, ich muß entweder absagen oder noch jemanden mitbringen (habe Besuch an dem WE).
Geht das? Heißt wir würden uns ein 2erkajak mieten.

EcceRex:
*grummel*

abgesagt wird nich mehr  ;D

also nochmal von vorn...

Teilnehmer:
acryd
darkstar27 (+ 1)
EcceRex (+ evtl. PTA)
Ghost
IvyDice
Ookami
PlumBum
Sober
SpeedQueen
Svendra
Takara
weak

Kanus / Kajaks:
2er für Sober + Squeen (durch Sober)
3er Kanu für z. Bsp. EcceRex, PB, PTA  ;) (durch PlumBum)
bis zu 3 1er Kajak für PlumBum and/or others (durch PlumBum)
1er Kajak für Acryd von acryd
2er Kanu für z.b. Ghost (durch acryd) und noch wen vorhanden, muss aber von Jemandem auf dem Dach mitgenommen werden (ghost ? )
2er für darkstar27 + 1 (durch darkstar27)
2er Faltboot (watn das?) für weak (durch weak)

Der Aufstellung nach sind wir also jetzt max. 14 Personen und Persönchen, müsste ich also am Besten wegen der Transportmöglichkeiten noch ein Kanu (z. Bsp. 3er) kurzfristig hier oben organisieren. PlumBum, dann sollten ein Kajak und das Kanu reichen.

PS:
Ecce möchte die Osterau längs schippern nach Bad Bramstedt *Punkt*  :D ...der Start ist dann in Hof-Weide

so, ham mer jetzt Alles  ::)

acryd:

--- Zitat von: EcceRex am 12 August 2009, 16:25:06 ---hach....ich quote mich einfach mal selbst  ;D und schließe die Liste

PS:
Ecce möchte die Osterau längs schippern nach Bad Bramstedt *Punkt* :D...der Start ist dann in Hof-Weide

--- Ende Zitat ---

Aeh wie wärs wenn wir das einfach mal von den Fluss Gegebenheiten abhängig machen.

Die Osterau ist sehr verwinkelt, und es wird zu dieser Jahreszeit sehr viel Schrott im Bach liegen.
Da wir auch nen Stapel Anfaenger dabei haben ist die Bramau vil ein wenig einfacher weil nicht so extrem Kurvenreich ?

sober:
Ich würd angenehmes "vor mich hinpaddeln" auch einem Slalom-Kurs vorziehen! :P

Ghost:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, gemütlich und für die Anfänger auch machbar, auch wenn ich zuerst anders gestimmt hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln