Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...

<< < (10/26) > >>

PlumBum:

--- Zitat von: darkstar27 am 12 August 2009, 08:48:35 ---ich würd auch ger mit, hab aber kein kanu.

--- Ende Zitat ---
leihen heisst da das Zauberwort.

IvyDice:

--- Zitat von: Ghost am 10 August 2009, 19:57:22 ---Nimm noch ein paar Wackersteine mit, damit du genug gewicht zum Kontern hast, kasten Bier hätte auch was aber ich muss ja fahren.

--- Ende Zitat ---

Wird schon hinhauen. ;)

sober:

--- Zitat ---kasten Bier hätte auch was aber ich muss ja fahren.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiss, unterliegt man auf öffentlichen Gewässern ähnlichen Regelungen bezüglich Alkohol, wie auf der Straße.

Svendra:

--- Zitat von: sober am 12 August 2009, 12:35:12 ---
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiss, unterliegt man auf öffentlichen Gewässern ähnlichen Regelungen bezüglich Alkohol, wie auf der Straße.

--- Ende Zitat ---
Und das ist auch gut so, besoffen im Boot hocken ist definitiv zu gefährlich. Im Boot gibts Wasser, die Bierkiste kann anschließend geleert werden. ;)

Ausserdem find ichs faszinieriend, wie viele Leute zu doof dazu sind, sich auf 'ner simplen Teilnehmerliste einzutragen. :P

darkstar27:

--- Zitat von: Svendra am 12 August 2009, 12:38:23 ---
--- Zitat von: sober am 12 August 2009, 12:35:12 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Und das ist auch gut so, besoffen im Boot hocken ist definitiv zu gefährlich. Im Boot gibts Wasser, die Bierkiste kann anschließend geleert werden. ;)

Ausserdem find ichs faszinieriend, wie viele Leute zu doof dazu sind, sich auf 'ner simplen Teilnehmerliste einzutragen. :P

--- Ende Zitat ---

Über Handy-internet geht das nich mit dem Eintrag in der Liste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln