Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...

<< < (8/26) > >>

Takara:
Ey, nen Zwanni für 1er Kanu inkl. An- und Abtransport bei "Rolandkanu" klingt doch nicht sooo schlecht...

acryd:

--- Zitat von: Takara am 07 August 2009, 17:01:29 ---Ey, nen Zwanni für 1er Kanu inkl. An- und Abtransport bei "Rolandkanu" klingt doch nicht sooo schlecht...

--- Ende Zitat ---

Du meinst dann wohl eher Kajak ;)
Klar die Preise sind eh alles relativ, neue Boote kosten ein vielfaches.
Aber den Personen die auf die Idee kommen sich nen Kajak zu nehmen um alleine zu paddeln, das sollten wirklich nur die Leute machen die das schon vorher mal gemacht haben, denn 20 KM sind in nem kajak ne ordentliche Strecke wenn man die alleine erpaddeln muss :P

Ghost:
Also son 4m Kanu darf ich grade so aufm Polo.

Alternativ muss ich Daddy für Das WE um nen Größeres Auto mit Agrahaken fragen und nen Heänger dran nehmen.

Takara:

--- Zitat von: acryd am 07 August 2009, 19:42:31 ---
--- Zitat von: Takara am 07 August 2009, 17:01:29 ---Ey, nen Zwanni für 1er Kanu inkl. An- und Abtransport bei "Rolandkanu" klingt doch nicht sooo schlecht...

--- Ende Zitat ---

Du meinst dann wohl eher Kajak ;)
Klar die Preise sind eh alles relativ, neue Boote kosten ein vielfaches.
Aber den Personen die auf die Idee kommen sich nen Kajak zu nehmen um alleine zu paddeln, das sollten wirklich nur die Leute machen die das schon vorher mal gemacht haben, denn 20 KM sind in nem kajak ne ordentliche Strecke wenn man die alleine erpaddeln muss :P

--- Ende Zitat ---
Ist ja gut, wenn dann teile ich mir ein Kanu mit jemandem...soll ja nicht in Arbeit ausarten... :P

PlumBum:
yoa... bin ja auchnoch da. Den 4er wo 3 normale oder 4 kleinwüchsige magersüchtige reingehen würd ich auch wieder mitnehmen. Kajak bei bedarf. Wenn sichs jemand abholen möchte hätte ich bis zu 3 Kajaks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln