Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...
Svendra:
Ich fands auch rundherum perfekt. Die Leute waren ausnahmslos enorm nett, die Strecke schön idyllisch und gut zu fahren (bis auf die Steine am Anfang halt), das Wetter hat auch perfekt mitgespielt, es war beileibe nicht zu kalt und immer wieder kam auch die Sonne durch und hat uns gut eingeheizt.
Besonderer Dank geht natürlich an EcceRex, dass du das organisiert und die ganze hungrige Meute in deinem Wohnzimmer so vorzüglich bewirtet hast. War echt schön bei dir! :) (Und dieses Picknick erst... mhhhhhhhjammmjamm!)
Speed Queen:
Ich bin auch sehr begeistert von der Tour gestern! Besonders die zweite Hälfte der Strecke war klasse. Schön entspannt :)
Ebenfalls ein großes Danke an EcceRex für die Organisation sowie Kost und Logie danach.
Freu mich auf die nächste Tour im September!
voll pöse:
Würde mich ja gerne der nächsten Tour anschließen, sofern diese nicht an einem WE ist an dem ich meine Tochter habe.
sober:
@vp: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,9376.0.html
PlayingTheAngel:
Die Tour war echt klasse und die Natur hat uns an dem Tag mit schönen Farben (Sonne&düsterer Himmel) ein sehr schönes Schauspiel geliefert. Schade nur daß PlumBum nach dem rutschen auf den Steinen jetzt das Boot reparieren muss.
Vielen Dank auch EcceRex für Planung, Brot backen und die grossartige Bewirtung am Abend :)
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei und werde es mal mit dem Kajak versuchen. Schön daß ihr alle dabei wart \o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln