Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...
PlumBum:
--- Zitat von: acryd am 06 Juli 2009, 12:24:48 ---
--- Zitat von: PlumBum am 06 Juli 2009, 11:54:41 ---Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.
--- Ende Zitat ---
Wiie keine neuauflage von Uderzos Asterix und Obelix ?
--- Ende Zitat ---
Könnwa natürlich auch wieder machen, vielleicht finden wir ja noch ein paar steine die wir dann noch mit ins boot legen können... also hinten rein ;) aber ich glaub das verbessert die lenkbarkeit nicht unbedingt.
Ghost:
Naja, sonst setzt ich mich mit Sober da rein, dann ist der Teifgang vielleicht etwas argh, aber es wäre ausgeglichen.
Succubus:
Der letzte Termin wäre klasse, da könnten sogar wir alle beide mitschippern, weil wir Urlaub haben.
EcceRex:
ja, dann beende ich doch jetzt einfach mal nach einem Tag die Umfrage und sage...wir machen es am 29.08.2009...
hm...*überleg*...ich glaub, ich würde des auch mal mit nem Kajak probieren ;D
acryd:
--- Zitat von: EcceRex am 06 Juli 2009, 15:00:54 ---ja, dann beende ich doch jetzt einfach mal nach einem Tag die Umfrage und sage...wir machen es am 29.08.2009...
hm...*überleg*...ich glaub, ich würde des auch mal mit nem Kajak probieren ;D
--- Ende Zitat ---
Denkt dran, das mit dem "probieren" bzgl Kajak, das ist um einiges anstrengender als mit 2 oder 3 leuten im kanu, weil du halt die gesammte strecke alleine paddelst ;)
Wieviel Kilometer hattest du denn ausgesucht für den Tag ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln