wieso sagt mir dieser nickname etwas?warst du früher in der yahoogroup schwarzes-hamburg?
Zitat von: Mentallo am 29 Juni 2009, 15:12:34wieso sagt mir dieser nickname etwas?warst du früher in der yahoogroup schwarzes-hamburg? Weil mich das Wort auch an so 1 bis 1.5 weitere Leute erinnert, die schon seit x Jahren in der HHer schwarzen Szene rumrennen, aber nie in der Y!-Group oder den beiden Foren angemeldet waren afaik (und Tip: die 1 wohnt bei mir direkt an der nächsten Ecke und die .5 NOCH näher dran .Aber abgesehen von der Namensverwirrung: Willkommen gez, Nick Collision
Hallo Gruffel, dann willkommen hier im Kaoten-Club!Aber erzähl doch mal was über Dein Leben, wenn Du gerade mal nicht kranke Schwester bist.Wie sieht Deine Freizeit aus, welche Clubs, Partys oder sonst. Freizeitaktivitäten?
Zitat von: kb am 29 Juni 2009, 16:34:13Zitat von: Mentallo am 29 Juni 2009, 15:12:34wieso sagt mir dieser nickname etwas?warst du früher in der yahoogroup schwarzes-hamburg? Weil mich das Wort auch an so 1 bis 1.5 weitere Leute erinnert, die schon seit x Jahren in der HHer schwarzen Szene rumrennen, aber nie in der Y!-Group oder den beiden Foren angemeldet waren afaik (und Tip: die 1 wohnt bei mir direkt an der nächsten Ecke und die .5 NOCH näher dran .Aber abgesehen von der Namensverwirrung: Willkommen gez, Nick CollisionAch, jetzt weiß ich, was das leichte Klingeln war, das irgendwo in den hintersten Ecken meiner Gehirnwindungen ertönte, als ich den Nick gelesen hab... danke Ja, dann mal hallo und herzlich willkommen... ich hoffe, du verstehst Spaß und fühlst dich hier wohl
Nick Collision
jetzt mal bissl OT... wieviele bekloppte Banker gibts hier eigentlich? ^^
Zitat von: NeuroticKitten am 30 Juni 2009, 15:41:32jetzt mal bissl OT... wieviele bekloppte Banker gibts hier eigentlich? ^^ j! y f!
Die meisten hier haben von ihrem Elternhaus genug Anstand mitbekommen, nicht Banker oder BWLer zu werden.
aber "banker" ist wohl etwas übertrieben für einfache bankkaufleute, oder...?
Zitataber "banker" ist wohl etwas übertrieben für einfache bankkaufleute, oder...?Sag das nicht, du. Ich war mal bei einer Grillparty anwesend, bei der sich angehende Banker den ganzen Abend (!) nur (!!) über Renditen unterhalten haben.Da fiel mir dann auch nichts mehr zu ein ...