Okay! Also beim nächsten Naziaufmarsch in den Weg stellen bzw. ihnen entgegenlaufen und gnadenlos alle umknuddeln?
definitiv falsches board /o\
Zitat von: CommanderChaos am 23 Juni 2009, 20:13:43Okay! Also beim nächsten Naziaufmarsch in den Weg stellen bzw. ihnen entgegenlaufen und gnadenlos alle umknuddeln?Das würde die bestimmt so sehr überraschen, dass sie vergessen uns zu verkloppen. Jap, jap. Aua.
Ich würde auch gerne mal sehen, wie jemand eine Spinne umarmt.
Ich kenn die Strategie aus Homo-/Queer-Zusammenhängen.-> Als homo-/trans*-/queer-Person der pöbelnden angewiderten Hete einfach mal zu dicht auf die Pelle rücken.Sprache verschlagen ist relativ garantiert.ABER: Es verlangt relativ viel Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit (das hat nicht jede_r in jedem Moment) und man sollte definitiv in der Mehrheit sein, falls das Gegenüber von der Aktion nicht sofort total überzeugt wurde...
Ich denke, dann hat man als schwarzes Flauschebällchen eher wenig bis keine Chancen, zu denen durchzudringen.
Zitat von: tote Katze am 24 Juni 2009, 13:05:32Ich denke, dann hat man als schwarzes Flauschebällchen eher wenig bis keine Chancen, zu denen durchzudringen.Da die meistens durch ein paar Hundertschaften der Polizei beschützt werden, kommt eh nicht an sie ran.
bitte fotografieren.
Ich bin, was den Umgang mit diesen Menschen und auch mit dem Problem des leider noch existierenden Nationalsozialismusses und des Rechtsextremismusses angeht, ein großer Freund der Front Deutscher Äpfel.Deren Homepage: http://www.apfelfront.de/