Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

Grillen

<< < (2/3) > >>

SoylentHolger:

--- Zitat von: darkstar27 am 19 Juni 2009, 08:23:39 ---Bring sie bloß nich mit zum Blackfield!!! lol
Dann doch besser zu Batgirl!
*gemeinsei*

--- Ende Zitat ---

Der Oberzirp ist eh' schon da. Nein nein, die Kleinen bleiben schön daheim.

Chefin der Nachtwache:

--- Zitat von: SoylentHolger am 19 Juni 2009, 09:00:49 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 19 Juni 2009, 08:23:39 ---Bring sie bloß nich mit zum Blackfield!!! lol
Dann doch besser zu Batgirl!
*gemeinsei*

--- Ende Zitat ---

Der Oberzirp ist eh' schon da. Nein nein, die Kleinen bleiben schön daheim.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal Grillen gegessen, allerdings gebraten, nicht gegrillt. Drei mal darfst du raten wie die Schmecken......richtig! Wie Hühnchen!  ;D

SoylentHolger:
Ich hab langsam den Eindruck, dass fast alles tierische nach Hühnchen schmeckt.
Das stimmt aber nicht ganz.
Gebratene Asseln schmecken nach Spiegelei und diese dicken Laufkäfer schmecken roh nach Mandeln.

Killerqueen:
Ich finde es total toll, dass es jetzt ein Extra-Board für Grillen gibt!  :D

Ich habe grade beschlossen, ich nehm meine Grillies mit! Das werden die reinsten Festival-Grillen.
Wenn ich dann die Schnauze voll habe vom EBM, zirpen mir Dan und der Goldgelbe ein schönes Liedchen vor. Wie schön! :D

SoylentHolger:

--- Zitat von: Killerqueen am 19 Juni 2009, 10:28:19 ---Ich finde es total toll, dass es jetzt ein Extra-Board für Grillen gibt!  :D

Ich habe grade beschlossen, ich nehm meine Grillies mit! Das werden die reinsten Festival-Grillen.
Wenn ich dann die Schnauze voll habe vom EBM, zirpen mir Dan und der Goldgelbe ein schönes Liedchen vor. Wie schön! :D

--- Ende Zitat ---

\o/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln