Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 04:19:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was geht am 6.6.???  (Gelesen 4183 mal)

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Was geht am 6.6.???
« Antwort #30 am: 09 Juni 2009, 15:46:52 »

- Ein Schaf fürs Leben (5+) nach dem Bilderbuch "Ein Schaf fürs Leben" von Maritgen Matter / Deutsches Schauspielhaus
Hey, Das Buch ist toll. \o/
(Und irgendwie voll traurig)
Jupp, das ist echt Klasse. Musste leider arbeiten. Wäre sonst gern dabei gewesen.
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was geht am 6.6.???
« Antwort #31 am: 09 Juni 2009, 16:31:11 »

- Ein Schaf fürs Leben (5+) nach dem Bilderbuch "Ein Schaf fürs Leben" von Maritgen Matter / Deutsches Schauspielhaus
Hey, Das Buch ist toll. \o/
(Und irgendwie voll traurig)
Jupp, das ist echt Klasse. Musste leider arbeiten. Wäre sonst gern dabei gewesen.
Ich habs leider vorhin erst gelesen....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was geht am 6.6.???
« Antwort #32 am: 09 Juni 2009, 17:37:16 »

na wie feige is dass denn. erst große töne spucken "uhh ich geh ins black heaven und frag die besitzerin wer hier so scheiße is und ins forum was positives schreibt"

und dann NIX. lächerlich!

Irgendwann sollte man schon wissen, wann es besser ist, sich mal einen Kommentar zu verkneifen.

Das geht jetzt an beide Seiten.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was geht am 6.6.???
« Antwort #33 am: 14 Juni 2009, 15:25:37 »

na wie feige is dass denn. erst große töne spucken "uhh ich geh ins black heaven und frag die besitzerin wer hier so scheiße is und ins forum was positives schreibt"

und dann NIX. lächerlich!

Hey kleines, ich bin tatsächlich dagewesen, da außer meiner Begleitung und der Besitzerin nur eine Kundin im Laden gewesen ist hat sich die Frage erledigt gehabt da es ja eh kein Kennenlernen gegeben hätte!!
Oder meinst du ich bin scharf drauf mir Geschichten über dein Infantiles verhalten anzuhören?? Das brauch ich mir nicht anzuhören, das lese ich hier ja selbst!!!

Aber vielleicht sieht man sich ja nachher beim Grillen...

Im übrigen geht es mir nicht darum das Du was positives über den Laden schreibst, es geht um die lächerliche art auf die Du es tust, bzw. es versuchst... Du schadest dem Laden eher als das Du selbigen unterstützt!


Die Party sah so aus das zwei etwa vier Personen starke Gruppen vorhanden waren, eine davon waren wir.
Die Gastgeberin war sehr höflich, es gab was zu Trinken, käse-Weintarubenspieschen und Salzstangen.

Im Hintergrund lief Heavy Metal...

Edit: Partybeschreibung
« Letzte Änderung: 14 Juni 2009, 16:16:31 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull