Meine Güte, es kann mehrere Postings in einem Posting quoten! Wie wunderbar!
"Keine Musik" ist ungewöhnlich, gibts dazu Ausführungen? So...wieso weshalb warum? Alles nur nervtötender Krach bzw. nix gefunden, auf das man sich einlassen kann/möchte?Hab das echt noch nie gehört
\o/ Juchuu, da bist Du ja *froi* !!
Ich hab dich zusammen mit dem oberen Herren und einem mir unbekannten bei Chris getroffen.
Zitat von: Bombe am 11 Juni 2009, 09:27:57Meine Güte, es kann mehrere Postings in einem Posting quoten! Wie wunderbar!jaaaaa und es kann sitzen, sprechen und mit messer und gabel essen. aber gut, dass es so einfach ist hier positiv aufzufallen, dann brauch ich mir sonst nicht soviel mühe geben *gnihi*
Zitat von: mynnia am 11 Juni 2009, 01:38:42"Keine Musik" ist ungewöhnlich, gibts dazu Ausführungen? So...wieso weshalb warum? Alles nur nervtötender Krach bzw. nix gefunden, auf das man sich einlassen kann/möchte?Hab das echt noch nie gehört irgendwie fehlt mir das gefühl dafür. vielleicht liegts wirklich daran, dass ich noch nicht das richtige gefunden habe (kann ich mir aber weniger vorstellen, hab ja schon einiges im leben gehört) oder ich bin einfach langweilig oder ich hab bisher einfach nicht die richtigen drogen gefunden (wenn musik schmecken würde, wär ich sofort dabei xD )ich hab da halt iwie ein defizit. empfinde musik - von ausnahmen abgesehen - aber auch nicht als unangenehm, störend oder lästig. ich vermisse sie nur nicht, wenn sie fehlt.
Ja, die Quote der Vollidioten hier im Forum ist genau so groß wie im Rest der Gesellschaft.
Bedeutet das etwa, es macht fuer Dich keinen Unterschied, ob Du Eiskunstlauf mit oder ohne Ton anguckst?!
Zitat von: pesco am 11 Juni 2009, 16:18:44Bedeutet das etwa, es macht fuer Dich keinen Unterschied, ob Du Eiskunstlauf mit oder ohne Ton anguckst?! beim eiskunstlauf bin ich immer so abgelenkt von den heißen engen strumpfhosen der männlichen einskunstläufer dass ich sowieso nichts anderes mehr wahrnehme.