'tschuldigung. Hatte 'nen akuten Anfall von Infantilität.
Zitat von: Svendra am 28 Mai 2009, 00:29:19'tschuldigung. Hatte 'nen akuten Anfall von Infantilität. Ich hatte auch schon meinen mini-hitler fertig und dann ist der scheißdreckbrowser abgestürzt >_< und noch mal von vorn hatt ich dann keine lust -.-
Zitat von: CommanderChaos am 28 Mai 2009, 00:31:52Zitat von: Svendra am 28 Mai 2009, 00:29:19'tschuldigung. Hatte 'nen akuten Anfall von Infantilität. Ich hatte auch schon meinen mini-hitler fertig und dann ist der scheißdreckbrowser abgestürzt >_< und noch mal von vorn hatt ich dann keine lust -.-Und ich hatte mich schon fast gewundert dass es noch niemand getan hat...
Und ich wundere mich, dass es jemand getan hat. Auf so eine Idee wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen. So präsent in diese Person bei mir nicht.
Dann bist du aber wirklich ne Ausnahme. Ich kenn exakt KEINE Seite oder kein Programm, um seine eigenen Charaktere zu erstellen (South Park Generator, Miis, Xbox360-Avatare, MMORGPS, etc), bei denen ich NICHT schon nen Hitler gesehen (oder gebastelt *hust*) hätte