och soooo langweilig waren die pms gar mal nicht. etwas verwirrend aber nicht langweilig. haben mir den tag versüsst. ich schau mir die leute aber doch lieber in rl an...
Und ich frag auch noch in meiner Dummheit ganz höflich: "Hast Du Bock zu ficken?"...
Zitat von: spacebot am 10 Juni 2009, 15:43:57ok, das mit den pms habe ich jetzt verstanden... Zitat von: kb am 10 Juni 2009, 12:59:38...diverse Frauen hier im Forum behaupten halt gerne, dass die meisten Männer hier nur notgeil sind und sich sofort mit anzüglichen PMs auf jedes (junge, weibliche) Frischfleisch werfen, das sich hier anmeldet.sie haben nicht zwingend unrecht! einige sind es! loli lol'ed.Ich mag dich Gehen wir mal zusammen weg?
ok, das mit den pms habe ich jetzt verstanden... Zitat von: kb am 10 Juni 2009, 12:59:38...diverse Frauen hier im Forum behaupten halt gerne, dass die meisten Männer hier nur notgeil sind und sich sofort mit anzüglichen PMs auf jedes (junge, weibliche) Frischfleisch werfen, das sich hier anmeldet.sie haben nicht zwingend unrecht! einige sind es! lol
...diverse Frauen hier im Forum behaupten halt gerne, dass die meisten Männer hier nur notgeil sind und sich sofort mit anzüglichen PMs auf jedes (junge, weibliche) Frischfleisch werfen, das sich hier anmeldet.
Zitat von: IvyDice am 10 Juni 2009, 15:53:44Zitat von: spacebot am 10 Juni 2009, 15:43:57ok, das mit den pms habe ich jetzt verstanden... Zitat von: kb am 10 Juni 2009, 12:59:38...diverse Frauen hier im Forum behaupten halt gerne, dass die meisten Männer hier nur notgeil sind und sich sofort mit anzüglichen PMs auf jedes (junge, weibliche) Frischfleisch werfen, das sich hier anmeldet.sie haben nicht zwingend unrecht! einige sind es! loli lol'ed.Ich mag dich Gehen wir mal zusammen weg? und ich gebe ihr einen aus! \o/zumindest, wenn sie jetzt noch namen nennt. und wenn sie die nachrichten auch noch veröffentlicht, geht der ganze abend auf mich!
Das hier ist kein Webchat. Es besteht keinen Grund, alle anderen Leute denken zu lassen, dass man debil oder gar ein Vollidiot sei! In diesem Sinne, mal mehr weniger Text mit „@“ drin schreiben, mkay? Danke.