Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 06:26:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.07.09 Henry Rollins Spoken Word Performance, Stadtpark  (Gelesen 1199 mal)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*

Ich bin mal so frei zu kopieren:
"Bekannt wurde Henry Rollins Anfang der 80er als Sänger der US-Band Black Flag, mit der er durch sein kompromissloses Bühnengebaren zur Ikone des Hardcore Punk aufstieg. Nach deren Ende blieb er der harten Musik mit der nach ihm benannten Rollins Band treu, widmete sich aber zusehends mehr seiner zweiten großen Leidenschaft, der Schriftstellerei, für die er mit seinem nach seinem Geburtsdatum ›2.13.61‹ benannten Verlag auch gleich ein Podium für seine Bücher aus der Taufe hob. Um seine Lyrik zu Gehör zu bringen, veranstaltete Rollins bald Spoken Word Performances – die bisweilen ähnlich brutal wie seine Shows als Hardcore Shouter ausfielen, aber ungeahnte Entertainer-Qualitäten und großen Humor offenbarten. Dies blieb selbstverständlich nicht lange geheim und so wurden nicht nur die Säle für seine Spoken Word Shows immer größer, sondern auch Film und Fernsehen auf Mr. Rollins aufmerksam, was ihm mehrere Filmrollen und unter anderem auch eine eigene TV-Show einbrachte. Wir freuen uns, eine dieser schon legendär zu nennenden Spoken Word Performances im Stadtpark präsentieren zu können."
25,40 pro Karte...mir zu teuer, obwohl ich ihn gern mal in live und Farbe gesehen hätte...
Aber vielleicht ja etwas für euch...
« Letzte Änderung: 04 Juni 2009, 16:06:45 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 01.07.09 Henry Rollins Spoken Word Performance, Stadtpark
« Antwort #1 am: 05 Juni 2009, 13:43:48 »

25,40 pro Karte...mir zu teuer, obwohl ich ihn gern mal in live und Farbe gesehen hätte...
Aber vielleicht ja etwas für euch...

25,40 €? Was ist daran denn so teuer? Das zahlt man ja normalerweise schon für ein mittelmäßiges Anfängerband-Konzert, wofür man eigentlich Schmerzensgeld vom Tonmischer bekommen sollte. Es handelt sich hierbei immerhin um DEN Mr Rollins himself und nicht um irgendeinen Anfänger-Artcrap-Typen! Schade, dass ich nicht hingehen kann. :-[
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 01.07.09 Henry Rollins Spoken Word Performance, Stadtpark
« Antwort #2 am: 05 Juni 2009, 14:40:58 »

Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen recht...vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen: Aufgrund meiner finanziellen Lage muss ich Prioritäten setzen und kann daher nicht mal eben 25 Euro rausblasen...besser so?!  ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 01.07.09 Henry Rollins Spoken Word Performance, Stadtpark
« Antwort #3 am: 05 Juni 2009, 15:56:04 »

Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen recht...vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen: Aufgrund meiner finanziellen Lage muss ich Prioritäten setzen und kann daher nicht mal eben 25 Euro rausblasen...besser so?!  ;)
Okay, so ist das durchaus anchvollziehbar. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.