ja noch niemand gesagt, wann gegrillt wird
Also 16 Uhr grillen im HAMMER Park.
Mick und ich hätten Sonntag Lust auf grillen. Letztes mal im HAMMER Park fand ichs sehr nett. Das schreit nach Wiederholung. Das Wetter soll auch gut werden. Also 16 Uhr grillen im HAMMER Park. Wer ist dabei?
Ach ja, hat ja noch niemand gesagt, wann gegrillt wird... Demnach würde sich entscheiden, ob ich noch Fleisch mitbringe oder das lieber im kühlschrank lasse (weil Grill schon seit Stunden nicht mehr im Betrieb) und einfach ein bisschen Bier saufe statt dessen und verwaiste Grillwüstchen schnabuliere, die am Ende keiner mehr haben wollte.
Für das erste Schwarzgrillen seit 2 Jahren war es ok, aber das nächste Mal darf es ruhig etwas perverser werden
ich fand es auch super entspannend und sehr nett noch mal danke an die drei herren für das warten an der bahn , das nächste mal find ich den weg auch alleine, ist darkie-sicher :Pa(erwähnte ich schon, das pepsi-light+rum ne ganz schön perverse mischung ist? )
Zitat von: Darkie am 01 Juni 2009, 15:41:27ich fand es auch super entspannend und sehr nett noch mal danke an die drei herren für das warten an der bahn , das nächste mal find ich den weg auch alleine, ist darkie-sicher :Pa(erwähnte ich schon, das pepsi-light+rum ne ganz schön perverse mischung ist? )dann lass doch die Pepsi-light weg. oder zumindest das "light"...
Die Fotos sind ja mal echt lustig.