Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:46:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)  (Gelesen 8083 mal)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #45 am: 21 Mai 2009, 03:48:50 »

Netter Abend, auch da wir endlich DD kennengelernt haben  ;)
Der krönende Abschluss war allerdings Mini-Taks kurzzeitiger Kreislauf-Ausfall, und die beiden dämlichen Fi**** in der Nachbarkabine, die ihr Gewürge wohl noch anregend fanden. Wir haben auf jeden Fall aufm Heimweg Tränen gelacht...
Zitat Mini-Tak: "Bass....Bumms....Brech" ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #46 am: 21 Mai 2009, 05:42:40 »

Aufm Mädchenklo ist ja was los  :D
Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. :)

Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Where were u in '92
« Antwort #47 am: 21 Mai 2009, 06:28:39 »

Hu, HA! It was really nice %-) Ich hab heute Abend den ein oder anderen hier aus dem Forum wiedererkannt und angesprochen, aber einige sind damit nicht klargekommen. Keine Ahnung, ich will auch keinen schlecht machen oder zu Nahe treten, aber wenn man jemanden aufgrund der User-Photos erkennt, kann es ja nicht sein, dass man gleich niedergemacht wird, nur weil man betrunken ist. Klar kommt es darauf an WIE man angesprochen wird, aber ich muss sagen, da waren einige Leute echt engstirnig. Ich hab schonmal in einem ähnlichen Zustand Leute wiedererkannt und sie angesprochen, dieses Mal war es genauso, nur hat der Typ mit Schlägen gedroht. Schäm dich Digger, peinliche Nummer! Klar kann man nicht auf jeden nett reagieren, aber ein bischen Anstand muss sein! Ich hab mich den ganzen Abend gut benommen, aber da hört der Spass auf! Bei dir (euch) und bei mir auch! Pfui!

Ansonsten wars nett, Mucke mässig gab es Highlights, aber für meinen Geschmack auch langweiliges Zeug! Wie immer halt. Aber bei 3€ Eintritt will ich nicht meckern...war schon lustig  :)

Lieber Fährmann, hol das Boot, dreh ich den Kopf nach links, dann ist da alles tot. Dreh ich ihn nach rechts, seh ich den ganzen Dreck, lieber Fährman, bring micH weg.
« Letzte Änderung: 21 Mai 2009, 06:56:07 von Godflesh »
Gespeichert

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Where were u in '92
« Antwort #48 am: 21 Mai 2009, 12:40:46 »

Hu, HA! It was really nice %-) Ich hab heute Abend den ein oder anderen hier aus dem Forum wiedererkannt und angesprochen, aber einige sind damit nicht klargekommen. Keine Ahnung, ich will auch keinen schlecht machen oder zu Nahe treten, aber wenn man jemanden aufgrund der User-Photos erkennt, kann es ja nicht sein, dass man gleich niedergemacht wird, nur weil man betrunken ist. Klar kommt es darauf an WIE man angesprochen wird, aber ich muss sagen, da waren einige Leute echt engstirnig. Ich hab schonmal in einem ähnlichen Zustand Leute wiedererkannt und sie angesprochen, dieses Mal war es genauso, nur hat der Typ mit Schlägen gedroht. Schäm dich Digger, peinliche Nummer! Klar kann man nicht auf jeden nett reagieren, aber ein bischen Anstand muss sein! Ich hab mich den ganzen Abend gut benommen, aber da hört der Spass auf! Bei dir (euch) und bei mir auch! Pfui!

Ansonsten wars nett, Mucke mässig gab es Highlights, aber für meinen Geschmack auch langweiliges Zeug! Wie immer halt. Aber bei 3€ Eintritt will ich nicht meckern...war schon lustig  :)

Lieber Fährmann, hol das Boot, dreh ich den Kopf nach links, dann ist da alles tot. Dreh ich ihn nach rechts, seh ich den ganzen Dreck, lieber Fährman, bring micH weg.

Schläge? In der schwarzen Szene? In Hamburg??? Bist Du sicher dass Du nicht auf ner HipHop Party warst??

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #49 am: 21 Mai 2009, 13:03:13 »

Aufm Mädchenklo ist ja was los  :D
Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. :)

Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr  ;D

Beweisfotos???? /o\ Was habe ich gestern wieder schlimmes verbrochen, außer mal wieder ein paar arme SHH Mitglieder sinnlos zugetextet?  ???
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #50 am: 21 Mai 2009, 13:26:43 »

Schöner Abend,
naja  ein büschel zu voll  aba wa ja Feiertag  ;D und hab auch endlich mal einige Leute von hier persönlich kennengelernt!  8) Bin ja echt positiv überrascht.
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #51 am: 21 Mai 2009, 14:06:38 »

Aufm Mädchenklo ist ja was los  :D
Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. :)

Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr  ;D

Beweisfotos???? /o\ Was habe ich gestern wieder schlimmes verbrochen, außer mal wieder ein paar arme SHH Mitglieder sinnlos zugetextet?  ???

Dazu sage ich jetzt nichts.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #52 am: 21 Mai 2009, 14:08:04 »

Dazu sage ich jetzt nichts.  8)
doch! los! sag! \o/
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Where were u in '92
« Antwort #53 am: 21 Mai 2009, 14:50:39 »

Hu, HA! It was really nice %-) Ich hab heute Abend den ein oder anderen hier aus dem Forum wiedererkannt und angesprochen, aber einige sind damit nicht klargekommen. Keine Ahnung, ich will auch keinen schlecht machen oder zu Nahe treten, aber wenn man jemanden aufgrund der User-Photos erkennt, kann es ja nicht sein, dass man gleich niedergemacht wird, nur weil man betrunken ist. Klar kommt es darauf an WIE man angesprochen wird, aber ich muss sagen, da waren einige Leute echt engstirnig. Ich hab schonmal in einem ähnlichen Zustand Leute wiedererkannt und sie angesprochen, dieses Mal war es genauso, nur hat der Typ mit Schlägen gedroht. Schäm dich Digger, peinliche Nummer! Klar kann man nicht auf jeden nett reagieren, aber ein bischen Anstand muss sein! Ich hab mich den ganzen Abend gut benommen, aber da hört der Spass auf! Bei dir (euch) und bei mir auch! Pfui!

Ansonsten wars nett, Mucke mässig gab es Highlights, aber für meinen Geschmack auch langweiliges Zeug! Wie immer halt. Aber bei 3€ Eintritt will ich nicht meckern...war schon lustig  :)

Lieber Fährmann, hol das Boot, dreh ich den Kopf nach links, dann ist da alles tot. Dreh ich ihn nach rechts, seh ich den ganzen Dreck, lieber Fährman, bring micH weg.

lol und so
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #54 am: 21 Mai 2009, 16:17:21 »

Oh ja sehr voll, das hat beim Tanzen oft gestört. Aber gleiches Recht für alle.  ;D Schuldige für plattgetretene Füße und Seitenhiebe meinerseits. ;)
Thema :Leute kennenlernen, hm da mein sehr schlechtes Gesichter-merk-gedächnis immer dabei ist, nicht viel Unterhaltung gehabt. Schade.
Mir hats dennoch gefallen.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #55 am: 21 Mai 2009, 18:00:03 »

Aufm Mädchenklo ist ja was los  :D
Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. :)

Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr  ;D

Beweisfotos???? /o\ Was habe ich gestern wieder schlimmes verbrochen, außer mal wieder ein paar arme SHH Mitglieder sinnlos zugetextet?  ???

Dazu sage ich jetzt nichts.  8)
Grins, ich zieh mir die Hose auch mit der Zange an! ;D
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #56 am: 21 Mai 2009, 18:15:15 »

Ich glaube, ich war zum ersten Mal seit Jahren da und es war gut :)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: Where were u in '92
« Antwort #57 am: 22 Mai 2009, 21:09:04 »

Schäm dich Digger, peinliche Nummer!

Echt ma - Alda!
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!