ich glaub ich werd da heute nach der Arbeit tatsächlich auch mal hinfahren, vielleicht kann man ja mal ein paar schöne Fotos machen. Werde aber erst ab ca 1900 da sein
Zitat von: PlumBum am 22 Mai 2009, 10:40:40ich glaub ich werd da heute nach der Arbeit tatsächlich auch mal hinfahren, vielleicht kann man ja mal ein paar schöne Fotos machen. Werde aber erst ab ca 1900 da sein das Treffen is doch eh erst für 2100 angesetzt...und das Feuerwerk kommt 2230
Werde da sein. Auch wenns nur Inkognito ist. (http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e020.gif)
vom eigentlichen fest an der alster war ich enttäuscht. es gab im grunde nur einen großen futterstand, der dann eine minimale auswahl hatte. da hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. eine trommlergruppe haben wir uns angesehen, die waren cool. leider mussten sie abbrechen wegen regens. das publikum erinnerte mich an das spektakulum: cosplay, vampire(?), katzenohren, cybergothic. hallo, japan!vom feuerwerk war ich positiv überrascht! das hat mir gefallen! mit solchen menschenmassen hatte ich allerdings nicht gerechnet, zumal das "fest" ja nur minimal besucht war. ist echt nur was für fans von martial arts oder den trommlern. also wenn man die darbietungen nicht sehen will, braucht man auch nicht hingehen. immerhin kostet es nichts.