Zitat von: Aaron am 11 Mai 2009, 14:50:27ich halt mich heute mal zurück *spambot ausschalt*ichhab da übrigens noch nen bug im quellcode entdeckt, das geschlechtsflag wird NACH dem alter abgefragt, das ist ineffizient.
ich halt mich heute mal zurück *spambot ausschalt*
Zitat von: Vincent am 11 Mai 2009, 14:30:43Zitat von: Aaron am 11 Mai 2009, 14:50:27ich halt mich heute mal zurück *spambot ausschalt*ichhab da übrigens noch nen bug im quellcode entdeckt, das geschlechtsflag wird NACH dem alter abgefragt, das ist ineffizient.es macht immer wieder spaß, mit dir zusammen zu arbeiten. bekommst gleich die aktualisierte version. der text ist aber okay, oder? also von wegen einladungen zu verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen? und seit in den Partythreads das datum immer vorne steht, ist die software noch effektiver.
Falls Du nicht weisst wie Du da hinkommst oder Dich da nicht alleine hintraust, sag Bescheid, ich hol dich dann ($DATE_TIME($CURRENT_PARTY)-3600) an der S-Bahnstation $PICKUP_POINT($CURRENT_PARTY) ab.Würd mich freuen Dich mal kennenzulernen $CURRENT_TARGET.Gruss$OWNER
...prototypen...
Zitat von: Vincent am 11 Mai 2009, 14:10:36frischfleisch willkommenaber 19 is doch schon ein wenig arg jung für dich, oder?
frischfleisch willkommen
kommt mir irgendwie bekannt vor....hast du mir das nicht eben gesendet? ach nee, war doch jemand anderes....
Zitat von: Aaron am 11 Mai 2009, 14:12:21aber 19 is doch schon ein wenig arg jung für dich, oder?Aber für dich nicht oder wie, Junge?!
aber 19 is doch schon ein wenig arg jung für dich, oder?
...Mal schaun in welchem Bett denn dieses Fischi landet
Ich schreib einfach keine PM, hol dich auch nirgends ab und sag nur hier Hallo!. Also: Hallo!
Zitat von: Takara am 11 Mai 2009, 16:23:43...Mal schaun in welchem Bett denn dieses Fischi landet natürlich in meinem! und wer mir standard-pms schreibt bekommt auf die backen!
und wer mir standard-pms schreibt bekommt auf die backen!
*schmunzel* wenn man jetzt gerade in die onlineliste schaut....wie die geier
geboren bin ich in neapel und lebte die letzten 15 jahre in saarbrücken.
ich bin 19 und hoffe hier ein paar nette leute zwecks freizeitunternehmungen (kino, sport, radeln, party usw.) zu finden.
im herbst werde ich mein studium im bereich medientechnik beginnen.
meine hobbys sind gute filme
Zitat von: silberfisch am 11 Mai 2009, 13:53:16meine hobbys sind gute filme wer würde schon schlechte filme als Hobby bezeichnen ?
standard-pms