Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 03:20:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.05. - Return Party (mit Specials)  (Gelesen 7535 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #45 am: 11 Mai 2009, 00:53:49 »

ich finde, die Musik unten ist überwiegend besser geworden. Aber unten ist halt nicht oben und die paar wenigen die deswegen nun wieder hingehen machen den Kohl wohl auch nicht fett ... oben hat die Jugend halt die Macht übernommen  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #46 am: 11 Mai 2009, 07:25:04 »

ich finde, die Musik unten ist überwiegend besser geworden.
Da stimme ich Dir zu, und deswegen geh ich mittlerweile ganz gern wieder hin. Außerdem find ich das Publikum mittlerweile angenehmer als noch vor ca. 2 Jahren.
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #47 am: 11 Mai 2009, 08:54:27 »

Mir hats gefallen, irgendwie.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #48 am: 11 Mai 2009, 11:36:13 »


die musikauswahl fand ich überwiegend ungewohnt, dafür gebe ich zwei sternchen.

love never dies, dafür noch mal zwei sternchen :)

love never dies mit scheppernd-dröhnenden boxen, ein sternchen abzug.

es war VIEL zu laut, dafür zwanzig sternchen abzug.

der zigarettenqualm-gehalt in der luft war so hoch, wie seit einführung des rauchverbotes nicht mehr. zwei sternchen abzug.

----------

- 19 sternchen
Gespeichert

die rote Zora

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
  • Nostalgikerin
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #49 am: 11 Mai 2009, 14:03:50 »

Ich war seit mindestens 1 1/2 Jahren mal wieder dort und war sehr angenehm überrascht. Vom Marx kann ich durchweg nur Positives berichten, oben war ich kaum - außer als Starsign für mich Muse gespielt hat. Nochmal danke dafür  :-*
Gespeichert
"Too old to die young"
- Element of Crime -

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #50 am: 11 Mai 2009, 19:00:05 »

Ja wir waren auch nach so eineinhalb Jahren mal wieder dort und wir fandens echt leer. Und diese roten Dekostoffe nur störend. Oben fand ich die Musik teils sehr eintönig, dann sehr unpassend und viel zu laut. Mein Wintertinitus hats mir gedankt.  >:( Dennoch tanzen gewesen, kann nicht anders.  ;D
 Unten fand ich die Musik recht gut. Unterhaltungstechnisch gab auch schöne Gespräche, wenn auch leider kaum noch bekannte Gesichter da waren (oder sich an uns wohl nicht erinnern).
Überrascht waren wir, als es dann plötzlich schon nach 5 Uhr morgens war...

Bestimmt schauen wir wieder mal rein.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #51 am: 11 Mai 2009, 22:27:05 »

joah...nett war es.....aber irgednwie ziemlich wenig leutchen da...ist das normal das da so wenige sind?
Nun, da die Musik seit geraumer Zeit immer schlechter geworden ist, geht das alte Stammpublikum eben nicht mehr hin...  Konsequenzen werden daraus aber anscheinend leider nicht gezogen. Willkommen in Hamburg  ;)

Ich wage zu behaupten, dass das auch am, in greifbarer Nähe seienden WGT liegen könnte..(http://gothic-chat.de/data/images/smilies/eugly.gif)
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 09.05. - Return Party (mit Specials)
« Antwort #52 am: 11 Mai 2009, 22:51:39 »

Also, was die Musik im Marx angeht, hat sie sich für meine Ohren im Vergleich zu vor 2 Jahren deutlich verbessert. Meine Konsequenz war und ist, dass ich deswegen jetzt dort immer wieder mal hingehe. Und von dem "ehemaligen Stammpublikum" oben ist doch an und für sich keiner mehr da, nur noch hauptsächlich nachgewachsene Jungcybergoths ähhh: Goths die nach "damals" kamen. Soviel zu "Konsequenzen", Saltation - die wurden gezogen, brachten aber nix, weil es halt andere Leute toll finden, so wie es ist. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.