Und der Urahn aller Fragebögen a.k.a. meiner wird einfach unterschlagen... so was.GeschlechtAlterSexuelle PräferenzSingle/Vergeben/VerzweifeltHobbiesMusikpräferenzenLieblingspartyJährliches EinkommenKreditkartennummerJa, ich weiß, das meiste ist schon beantwortet, aber hier gehts ums Prinzip!
Zitat von: CommanderChaos am 05 Mai 2009, 00:02:55Und der Urahn aller Fragebögen a.k.a. meiner wird einfach unterschlagen... so was.GeschlechtAlterSexuelle PräferenzSingle/Vergeben/VerzweifeltHobbiesMusikpräferenzenLieblingspartyJährliches EinkommenKreditkartennummerJa, ich weiß, das meiste ist schon beantwortet, aber hier gehts ums Prinzip!und darum, dass du hoffst, sie zu einem date mit dir überreden zu können und du vorab schonmal deine chancen ausrechnen willst
Zitat von: Serenity am 05 Mai 2009, 00:16:49Zitat von: CommanderChaos am 05 Mai 2009, 00:02:55Und der Urahn aller Fragebögen a.k.a. meiner wird einfach unterschlagen... so was.GeschlechtAlterSexuelle PräferenzSingle/Vergeben/VerzweifeltHobbiesMusikpräferenzenLieblingspartyJährliches EinkommenKreditkartennummerJa, ich weiß, das meiste ist schon beantwortet, aber hier gehts ums Prinzip!und darum, dass du hoffst, sie zu einem date mit dir überreden zu können und du vorab schonmal deine chancen ausrechnen willst du untergräbst meine taktik! verrat doch nicht alles!
Sexuelle Präferenz männlich, wenn möglich (und bitte nicht mehr so grün hinter den Ohren)
was seid ihr eigentlich für gruftis das ihr jetzt schon wach seid?