Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:31:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Manga-Thread  (Gelesen 9004 mal)

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Der Manga-Thread
« Antwort #45 am: 03 Mai 2009, 20:25:15 »

Zitat
was ein Beweis dafür ist das unsere Jugend total verblödet ist, siehe die Emowelle

Sag mal Junge, DU merkst die Einschläge auch nicht mehr oder????  >:(

1. Empfinde ich es als Beleidigung, dass du Menschen, die sich mit Mangas beschäftigen (egal ob in Film/Serien/Comicform) als verblödet darstellst

2. Zum Thema Emowelle, auch wenn es nicht zum Thema dieses Threads gehört: Jede Generation hat das Recht auf ihre Meinung, ihre Musik, ihr Aussehen. Und du hast definitiv nicht das Recht, sie als verblödet darzustellen. Kauf dir mal ein Päckchen Akzeptanz.
hmmmm.....nö, bin kein Vanillemensch
« Letzte Änderung: 03 Mai 2009, 20:58:22 von Greg0sh »
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Der Manga-Thread
« Antwort #46 am: 03 Mai 2009, 20:53:26 »

Wer sagte noch, am gerechtesten sei der Verstand verteilt; jeder meine, er hätte genug davon?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Der Manga-Thread
« Antwort #47 am: 03 Mai 2009, 22:31:05 »

Zitat
was ein Beweis dafür ist das unsere Jugend total verblödet ist, siehe die Emowelle

Sag mal Junge, DU merkst die Einschläge auch nicht mehr oder????  >:(

1. Empfinde ich es als Beleidigung, dass du Menschen, die sich mit Mangas beschäftigen (egal ob in Film/Serien/Comicform) als verblödet darstellst

2. Zum Thema Emowelle, auch wenn es nicht zum Thema dieses Threads gehört: Jede Generation hat das Recht auf ihre Meinung, ihre Musik, ihr Aussehen. Und du hast definitiv nicht das Recht, sie als verblödet darzustellen. Kauf dir mal ein Päckchen Akzeptanz.
hmmmm.....nö, bin kein Vanillemensch

Heißt das jetzt eigentlich "och, ich fühle mich als Idiot ganz wohl" ...? (http://www.my-smileys.de/smileys3/denknach.gif)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Malakai

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Der Manga-Thread
« Antwort #48 am: 03 Mai 2009, 23:50:54 »

mangas zielen auf jüngeres publikum,

was ein Beweis dafür ist das unsere Jugend total verblödet ist, siehe die Emowelle

okay, ich meinte dass mangas in deutschland hauptsächlich für ein jüngeres publikum veröffentlicht werden, aber natürlich gibt es viele gute erwachsenenmangas.

ausserdem: "uhhh, die jugend ist völlig verdorben und hat allen sinn für anstand und geschmack verloren..." ein vorwurf den man zum ersten mal in der geschichte der menschheit hört.
schade dass es hier nicht mehr um mangas geht...
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Der Manga-Thread
« Antwort #49 am: 04 Mai 2009, 00:45:27 »

Endlich!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion