Zitat von: tote Katze am 28 April 2009, 21:58:43Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 21:52:58Zitat von: Takara am 28 April 2009, 20:54:18Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...Warum nicht überleben? Sollte ich hier irgendetwas wissen?Und Elmshorn.. ja..solltest n dickes Fell haben und nicht gleich heulend in die Ecke rennen, wenn dir jemand contra gibt..egal ob angebracht oder unangebracht Genau...Und sag man nix gegen meine Weltstadt Elmshorn du Dorfgruftie....sonst zeig ich dir den neuesten Fausttanz, Junge
Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 21:52:58Zitat von: Takara am 28 April 2009, 20:54:18Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...Warum nicht überleben? Sollte ich hier irgendetwas wissen?Und Elmshorn.. ja..solltest n dickes Fell haben und nicht gleich heulend in die Ecke rennen, wenn dir jemand contra gibt..egal ob angebracht oder unangebracht
Zitat von: Takara am 28 April 2009, 20:54:18Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...Warum nicht überleben? Sollte ich hier irgendetwas wissen?Und Elmshorn..
Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...
MUAHAHA! Du bist raus!
Oh ja gibs mir, bestraf mich, ich war böse... Und Dorfgruftie? Ich kann dir ja mal meine Hörner zeigen
Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 22:19:22Oh ja gibs mir, bestraf mich, ich war böse... Und Dorfgruftie? Ich kann dir ja mal meine Hörner zeigen *würg* schon wieder ein perserver...nene, für die popoklatschebateilung sind andere zuständig... Ich bin raus...
Zitat von: Takara am 28 April 2009, 22:33:03Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 22:19:22Oh ja gibs mir, bestraf mich, ich war böse... Und Dorfgruftie? Ich kann dir ja mal meine Hörner zeigen *würg* schon wieder ein perserver...nene, für die popoklatschebateilung sind andere zuständig... Ich bin raus...He man war n Scherz! Hab ma n bischel mehr Humor!
Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 22:38:43Zitat von: Takara am 28 April 2009, 22:33:03Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 22:19:22Oh ja gibs mir, bestraf mich, ich war böse... Und Dorfgruftie? Ich kann dir ja mal meine Hörner zeigen *würg* schon wieder ein perserver...nene, für die popoklatschebateilung sind andere zuständig... Ich bin raus...He man war n Scherz! Hab ma n bischel mehr Humor!Und das war meine Art von Humor...siehst du mich lachen *hahahaha*
vielleicht hab ichs überlesen, aber was machste denn so, wenn du nicht frei hast? oder hast du immer frei?
Zitat von: tote Katze am 28 April 2009, 23:17:12vielleicht hab ichs überlesen, aber was machste denn so, wenn du nicht frei hast? oder hast du immer frei?Genau, überlesen!Ich schrieb mal : ich bin einer der lästigen Autofahrer, die immer mit Warnblinklicht im Halteverbot oder in zweiter/dritter Reihe stehen. Das soll heißen ich bin freier Kurier und fahre für diverse Firmen wie Stadtkurier, UPS, LPR usw.
37 Jahre
warum dieser ur-evil-true dark devil nick?
Zitat von: Yorisou^ am 28 April 2009, 22:10:19MUAHAHA! Du bist raus!Und genau so schnell wieder drin, ehe du schwarz und weiß unterscheiden kannst!
Zitat von: tote Katze am 28 April 2009, 23:43:17warum dieser ur-evil-true dark devil nick?doofe frage.
Das soll heißen ich bin freier Kurier und fahre für diverse Firmen wie Stadtkurier, UPS, LPR usw.