Da fehlen doch die Fragen, um die es eigentlich geht:1. Männlein (a) oder Weiblein (b)? - Bei a bitte Fragebogen beenden, bei b bitte bei 2. fortsetzen2. Vergeben? ja (a) oder nein (b) - Bei a bitte zu 3. bei b bitte zu 4.3. Trotzdem offen für was Neues? ja (a) oder nein (b) - Bei a bitte Fragebogen beenden, bei b bitte bei 4. fortsetzen4. zur Zeit Interesse an Bettgeschichten - ja (a) oder nein (b) - Bei a bitte Fragebogen beenden, bei b bitte bei 5. fortsetzen5. Setze bitte ein Foto in die Gallery. Melde Dich danach nicht, wir melden uns!
(umgestricktes Flowchart)
Fragebögen sind keine Flußdiagramme und sollten auch nicht mit ihnen substituiert werden.
Zitat von: Eisbär am 19 Mai 2009, 16:15:48Da fehlen doch die Fragen, um die es eigentlich geht:1. Männlein (a) oder Weiblein (b)? - Bei a bitte Fragebogen beenden, bei b bitte bei 2. fortsetzen2. Vergeben? ja (a) oder nein (b) - Bei a bitte zu 3. bei b bitte zu 4.3. Trotzdem offen für was Neues? ja (a) oder nein (b) - Bei a bitte Fragebogen beenden, bei b bitte bei 4. fortsetzen4. zur Zeit Interesse an Bettgeschichten - ja (a) oder nein (b) - Bei a bitte Fragebogen beenden, bei b bitte bei 5. fortsetzen5. Setze bitte ein Foto in die Gallery. Melde Dich danach nicht, wir melden uns!lol, MÄNNER!
Zitat von: banquo am 19 Mai 2009, 16:21:49Fragebögen sind keine Flußdiagramme und sollten auch nicht mit ihnen substituiert werden.und du bist an allem mal wieder völlig unschuldig!
Männerfragebogen? Nichts leichter als das!O Ja O Nein
Zitat von: messie am 19 Mai 2009, 16:49:24Männerfragebogen? Nichts leichter als das!O Ja O NeinO Laß mich erstmal saufen, wir "reden" später.
Nachpost für beliebiges Grillen/Partiesdas [enteractivityofyouchoice] am [date] war total toll!!! endlich wKann ich ein paar gesichter zu den nick's zuordnen vor allem [userx] hab ich mir total ander's vorgestellt XD mein fazit: gerne wieder XD vor allem wenn [userY] wieder [object] kaput macht XD XDwann machen wir das nächste mal??? war echt supinice!!!! =)
Zitat von: SoylentHolger am 19 Mai 2009, 13:50:25Nachpost für beliebiges Grillen/Partiesdas [enteractivityofyouchoice] am [date] war total toll!!! endlich wKann ich ein paar gesichter zu den nick's zuordnen vor allem [userx] hab ich mir total ander's vorgestellt XD mein fazit: gerne wieder XD vor allem wenn [userY] wieder [object] kaput macht XD XDwann machen wir das nächste mal??? war echt supinice!!!! =)Und du schimpfst über andrer Leute Rechtschreibung
Im Sinne der sexuellen Gleichberechtigung sollten männliche Fragebogenausfiüller noch folgendes ergänzen:O Blutp.O Fleischp.O Blutp. der wie ein Fleischp. aussiehtO Fleischp. der wie ein Blutp. aussiehtEdit:[_ _ _ _ _ _] EUR Jahreseinkommen
Zitat von: Philomel am 19 Mai 2009, 18:14:32Zitat von: SoylentHolger am 19 Mai 2009, 13:50:25Nachpost für beliebiges Grillen/Partiesdas [enteractivityofyouchoice] am [date] war total toll!!! endlich wKann ich ein paar gesichter zu den nick's zuordnen vor allem [userx] hab ich mir total ander's vorgestellt XD mein fazit: gerne wieder XD vor allem wenn [userY] wieder [object] kaput macht XD XDwann machen wir das nächste mal??? war echt supinice!!!! =)Und du schimpfst über andrer Leute Rechtschreibung Ich hätte eventuell noch ein sic! hinzufügen müssen