ich werde mir für den sommer einen cowboyhut zulegen. mit löchern obendrin für die zöpfe.
Löcher? o.OHaste nen Bild? Hab ich ja noch nie gesehen...
Zitat von: IvyDice am 22 April 2009, 15:02:03Löcher? o.OHaste nen Bild? Hab ich ja noch nie gesehen...Können wir Shanas Löcher bitte unfotografiert (oder zumidnest hier nicht gepostet) lassen? Danke.
Zitat von: sYntiq am 22 April 2009, 15:06:37Zitat von: IvyDice am 22 April 2009, 15:02:03Löcher? o.OHaste nen Bild? Hab ich ja noch nie gesehen...Können wir Shanas Löcher bitte unfotografiert (oder zumidnest hier nicht gepostet) lassen? Danke. Geht das jetzt schon wieder um griechische Hinterhöfe mit Olivenbäumen? Irgendwie landen hier alle Threads immer bei Tourismus und Fremdenverkehr.
Männer mit Hüte? Pah! Männer ohne Hüte rocken! >>> Gute Musik und zum Thema passendes Logo
Schon mal aufgefallen, dass bei schrecklichen Autofahrern immer (naja fast immer) ein alter Mann mit Hut hinterm Steuer sitzt?Ausnahmen sind Frauen jeglichen Alters.Ausnahme davon bin ich.
Zitat von: Dalia am 23 April 2009, 07:56:09Schon mal aufgefallen, dass bei schrecklichen Autofahrern immer (naja fast immer) ein alter Mann mit Hut hinterm Steuer sitzt?Ausnahmen sind Frauen jeglichen Alters.Ausnahme davon bin ich. Du bist die Ausnahme von der Ausnahme und verwandelst dich immer in einen alten Mann mit Hut, sobald du dich hinters Steuer setzt?