Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 19:29:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!  (Gelesen 21108 mal)

nachtaktiv

  • Gast
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #15 am: 21 April 2009, 23:29:45 »

Interessante Art und Weise, hier um Aufmerksamkeit zu betteln... Man nehme ein in der Szene häufig vorkommendes Kleidungsstück und drücke "humorvoll" seine Ablehnung aus. Hm. Aber es funktioniert ^^
Blödsinn, ich erwartete keinerlei Antworten. Zudem wollte ich dir (!) und etwaigen Interessenten nur eine kleine aufheiternde Freude machen, und dem täglichen Ernst des Forums mal für ein paar Sekunden entfliehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht peilt, oder peilen mag, ist selber Schuld. Zudem hast du ja auch geantwortet....  ;D

Ich trage keinen Rock. Mag ich halt nicht.
Zwingt dich ja keiner, oder forderte deine Chucks-tragende Freundin das?
Du schweifst ab, das tut nichts zur Sache. Zudem: Chucks gibt es in unseren Gemächern nicht. Was auch besser so ist, wie man vermutetn mag.

Zitat
Sieht mir oft zu feminin aus,
Irgendwie spannend, was du Kleidungstücken so für Gender zuordnest. Und es ist historisch und außerhalb Europas ja mal sowas von falsch  ::)
Wen interessiert das? Wollen wir gar noch ein paar Jährchen zurückgehen und bei den Neandertalern anfangen oder wie? eben.

Zitat
und man verkühlt sich die Klöten.
Dafür wurde Unterwäsche erfunden?
Da widersprechen sich aber deine Worte. Schon mal Unterhosen tragende Schotten gesehen? eben. Ist bei anderen Völkern auch so.

Zitat
Gibt aber auch Frauen, die das an Männern mögen. Warum auch nicht!
Du wirst ja richtig tolerant. Wie nett von dir.!
Das liegt daran, dass ich vor Jahren mal so einen verdammten Gothic-Rock tragen musste, rein in Liebe zu meiner Freundin. und der sah verdammt gut an mir aus, bei meiner sexy Figur, mit meinem durchtrainiertem Knackarsch. (kein Scherz) aber ich hasse diese Teile. Das musst du einfach akzeptieren. Oder wenigstens tolerieren. Ich habe nicht erwartet, dass du mir antwortest...

Bei Röcken kommt es aber wirklich sehr auf Schnitt, Material und den Kerl (naja, den Arsch auch) an. Aber so generell? Yay! \o/
Pauschalisierungen helfen auch dir nicht weiter. Zudem würde ich nicht jeden Kerl als "Arsch" bezeichnen wollen.
Tipp: löse dich von der negativen Einstellung zu mir, nimm - verdammte Kiste! - nicht alles so verdammt ernst, und lasse etwas verdammten Humor in dein kaltes Grufti-Depri-Herz. Dann wird´s schon wieder. Versprochen. 
Und: es war reiner Zufall, dass gerade zwei, anscheinend hier kontrovers diskutierte, Kleidungstücke aufeinander folgten.
Auch: Es tut mir inständig Leid, wenn ich dich damit persönlich angegriffen haben sollte und dich das so arg belastet...

Lieben Gruss: n.
« Letzte Änderung: 21 April 2009, 23:33:42 von nachtaktiv »
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #16 am: 21 April 2009, 23:37:30 »

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n045.gif)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Ookami

  • Gast
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #17 am: 22 April 2009, 01:00:11 »

Ich trage keinen Rock.

Sagmal Madame, kannst Du noch was anderes als rumtrollen ?
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #18 am: 22 April 2009, 10:08:58 »

und man verkühlt sich die Klöten.
Dafür wurde Unterwäsche erfunden?
Da widersprechen sich aber deine Worte. Schon mal Unterhosen tragende Schotten gesehen? eben. Ist bei anderen Völkern auch so.

Dann sprich von Kilts und nicht von Röcken.

Das liegt daran, dass ich vor Jahren mal so einen verdammten Gothic-Rock tragen musste, rein in Liebe zu meiner Freundin. und der sah verdammt gut an mir aus, bei meiner sexy Figur, mit meinem durchtrainiertem Knackarsch. (kein Scherz) aber ich hasse diese Teile. Das musst du einfach akzeptieren. Oder wenigstens tolerieren. Ich habe nicht erwartet, dass du mir antwortest...

Was hat ein Gothic-Rock (lang/kurz/Textil/Lack/Latex/geschnürt/gekettet/gelascht etc.) mit Kilts, geschweige denn mit Deinen Bildbeispielen zu tun...  ::)

Wenn man keine Ahnung hat und noch dazu keine Antworten erwartet, sollte man keine Threads starten.
Wenn alles nur lustig gemeint ist, ist man in S&R sicherlich besser aufgehoben.
Deinen sexy Knackarsch kannst gerne bei Schwarze Suche zum Besten geben.


OnT:
Das Geheimnis liegt tatsächlich im Verhältnis von Rocklänge und Schlepphoden. Nachtaktiv hatte einen langen Gothic-Rock mit Frauenschuhen an?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #19 am: 22 April 2009, 10:28:47 »


Deinen sexy Knackarsch kannst gerne bei Schwarze Suche zum Besten geben.
Hat er / sie (?) sicher schon.  ;)
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #20 am: 22 April 2009, 10:32:37 »

Hachja. Ich muss mir unbedingt mal wieder einen neuen, schönen Rock kaufen. (Nachdem mein Lackrock langsam an Altersschwäche stirbt und mein Wickelrock mir zu klein geworden ist)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #21 am: 22 April 2009, 10:41:13 »

Hachja. Ich muss mir unbedingt mal wieder einen neuen, schönen Rock kaufen. (Nachdem mein Lackrock langsam an Altersschwäche stirbt und mein Wickelrock mir zu klein geworden ist)

War mir doch so, dass du zugenommen hast.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #22 am: 22 April 2009, 10:42:19 »

War mir doch so, dass du zugenommen hast.
Viel zu viel. Ja.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #23 am: 22 April 2009, 10:58:15 »

Blödsinn, ich erwartete keinerlei Antworten..... Wer das nicht peilt, oder peilen mag, ist selber Schuld. Zudem hast du ja auch geantwortet....  ;D

Junge lass das mit den Freds lieber andere machen

......Zudem wollte ich dir (!) und etwaigen Interessenten nur eine kleine aufheiternde Freude machen, und dem täglichen Ernst des Forums mal für ein paar Sekunden entfliehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht peilt, oder peilen mag, ist selber Schuld....

FAIL!!! Damit hast du grade selber zugegeben das du, diesen Mist im falschen Hauptfred gepostet hast, also nächstes mal im Schall und Rauch!

Lass dir noch sagen, dass das Niveau hier weggelaufen ist verdanken wir unteranderem Post wie den deinigen, aber weißt du wer noch weit vor dem Niveau weggelaufen ist, der Ernst, denn wir haben hier unseren Spass, grade wenn Neandertaler wie du hier schreiben
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #24 am: 22 April 2009, 22:13:20 »

FAIL!!! Damit hast du grade selber zugegeben das du, diesen Mist im falschen Hauptfred gepostet hast, also nächstes mal im Schall und Rauch!
Hmm, ehrlich gesagt, finde ich die meisten Themen hier belanglos genug fürs Schall und Rauch... So falsch ist nachtaktiv also hier gar nicht ;).  Und wem sein Niveau nicht zusagt, der muss sich ja nicht aufs selbe hinabbegeben... Ich bin erstaunt, wie man sich daran derartig hochziehen kann  8)
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #25 am: 23 April 2009, 01:05:50 »

Naja, hier ist es jedenfalls schon etwas besser aufgehoben als in Politik&Gesellschaft ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #26 am: 23 April 2009, 06:39:38 »

Nach dieser weiteren nachtaktiv Aktion frage ich mich mal wieder, wer dieses Mal ein Doppelaccountexperiment wagt?
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #27 am: 23 April 2009, 07:18:15 »

Nach dieser weiteren nachtaktiv Aktion frage ich mich mal wieder, wer dieses Mal ein Doppelaccountexperiment wagt?
nachtaktiv ist zumindest keiner, sondern schon lange User hier. Und es soll tatsächlich Menschen geben, die ihn schon mal gesehen haben.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #28 am: 23 April 2009, 08:37:06 »

Lange User sein und Doppelaccount schließt sich ja nicht aus, aber zweiteres klingt ja schon eher verifizierbarer ;)


HAH!! Es ist DEINER! Gib es zu!!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Männer in Röcken - Link: Anhaltspunkte und Vorschläge!
« Antwort #29 am: 27 April 2009, 18:17:20 »

Warum soll man sich mit einem Rock die Klöten verkühlen?
du weisst ja nicht, wie tief nachtaktiv´s Klöten hängen. ;)
Wäre ne Erklärung... ;D

Jedenfalls würde nachtaktiv es auch nicht verstehen, wenn ich ihm erklärte, dass Fäustlinge wärmer als Fingerhandschuhe sind und schon gar nicht warum... 8)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.