Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 22:50:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [erledigt] Diversen Kram: Röhrenradio, Transistorradio, kleinen Car-Verstärker  (Gelesen 898 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Ha-ha... was sucht er jetzt wieder für Kruscht.

Also, für ein bastelprojekt suche ich heuer mal folgende Komponenten, wie immer preiswert oder im Tausch, für Gartenarbeit, abspülen oder Ähnliches...

- Ein altes kleines Röhrenradio, kein Riesenteil. Zustand ist zweitrangig, auf die Funktion kommt es nicht an. Defekt? - Perfekt!
- Einen kleinen Auto-Verstärker wie er früher in jedem COOLEN Auto verbaut war... allerdings ein kleines Modell, keinen dieser pseudo-500-Watt Ziegel.
- Ein "normales" tragbares Radio. Also so ein kleines Kassetten-radio, Zustand egal, Funktion egal, Hauptsache Stereo.
- Einen funktionsfähigen Blei-Gel Akku 12V

hat Jemand eines oder mehrere dieser Teile rumliegen und freut sich über Abholung durch PTA ?
« Letzte Änderung: 20 April 2009, 09:55:15 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Aaron

  • Gast

was wird das? ne doomsday-machine?
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

Das erinnert mich daran, dringend demnächst mal wieder meinen Keller auszumisten.

Ich vermeine mich zu erinnern, da noch ein altes Radio zu bunkern. Werd am Wochenende mal gucken.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita

Das erinnert mich daran, dringend demnächst mal wieder meinen Keller auszumisten.

Ich vermeine mich zu erinnern, da noch ein altes Radio zu bunkern. Werd am Wochenende mal gucken.

Bei dem Radio muss ich auch mal schauen, evtl. hab ich auch noch eins auf dem Dachboden rumstehen...
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr


- Ein "normales" tragbares Radio. Also so ein kleines Kassetten-radio, Zustand egal, Funktion egal, Hauptsache Stereo.


hätte hier noch so einen kasen-dreher mit radio und wahlweise netzbetrieb oder batterieenergiezufuhr falls dir das genehm ist. foto kann ich dir gerne schicken, it's noct a trick, it's a sony! :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Danke Danny, inzwischen alle wichtigen Teile beisammen.

- Ein altes kleines Röhrenradio, kein Riesenteil. Zustand ist zweitrangig, auf die Funktion kommt es nicht an. Defekt? - Perfekt! - vorhanden dank Flohmarkt
- Einen kleinen Auto-Verstärker wie er früher in jedem COOLEN Auto verbaut war... allerdings ein kleines Modell, keinen dieser pseudo-500-Watt Ziegel. - vorhanden dank Flohmarkt
- Ein "normales" tragbares Radio. Also so ein kleines Kassetten-radio, Zustand egal, Funktion egal, Hauptsache Stereo. - vielen Dank banquo !!!
- Einen funktionsfähigen Blei-Gel Akku 12V
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"