Zitat von: Chefin der Nachtwache am 22 April 2009, 15:09:36Zitat^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert! Da fiel mir doch spontan Holgers Signatur ein, als ich das laß..... wie kommts? diskutiert ihr viel miteinander?
Zitat^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert! Da fiel mir doch spontan Holgers Signatur ein, als ich das laß.....
^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert!
Zitat von: krähe am 22 April 2009, 17:11:16Zitat von: Chefin der Nachtwache am 22 April 2009, 15:09:36Zitat^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert! Da fiel mir doch spontan Holgers Signatur ein, als ich das laß..... wie kommts? diskutiert ihr viel miteinander? *kicher* omg, wie kann eine einzelne Person bloß so schlagfertig sein! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/rotfl.gif)
Zitat von: krähe am 22 April 2009, 17:11:16Zitat von: Chefin der Nachtwache am 22 April 2009, 15:09:36Zitat^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert! Da fiel mir doch spontan Holgers Signatur ein, als ich das laß..... wie kommts? diskutiert ihr viel miteinander? prinzesschen, tatsächlich machst du irgendwas falsch.