*umguck* Hat hier irgendjemand jemals behauptet, dass das ein authentischer MAMarkt sei? *kopfkratz*
Zitat von: SoylentHolger am 18 April 2009, 09:02:35*umguck* Hat hier irgendjemand jemals behauptet, dass das ein authentischer MAMarkt sei? *kopfkratz*frag ich mich auch gerade. Schon alleine die Toplevel-Domain am Schriftzug des Eingangs wirkt nicht besonders mittelalterlich.
Zitat von: t_g am 18 April 2009, 11:20:44Zitat von: SoylentHolger am 18 April 2009, 09:02:35*umguck* Hat hier irgendjemand jemals behauptet, dass das ein authentischer MAMarkt sei? *kopfkratz*frag ich mich auch gerade. Schon alleine die Toplevel-Domain am Schriftzug des Eingangs wirkt nicht besonders mittelalterlich. Wo warst Du Dudelzwerg eigentlich gestern? Ich hab sogar im Zuber geschaut und selbst da warst Du nicht?
Ein autentisches Hexendorf? Haben die Dudelzwerge wieder gespielt? Die machen wirklich autentische Mittelaltermusik *gg*. Fuer diese Art Musik waeren die Herren direkt von der Inquisition einkassiert worden.
du wärest sicher wegen dummheit von der inquisition einkassiert worden.
[...] Sehr authentisch! Und irgendwie hat mich die Vergangenheit eingeholt... *schauder*
Zitat von: t_g am 18 April 2009, 11:20:44Zitat von: SoylentHolger am 18 April 2009, 09:02:35*umguck* Hat hier irgendjemand jemals behauptet, dass das ein authentischer MAMarkt sei? *kopfkratz*frag ich mich auch gerade. Schon alleine die Toplevel-Domain am Schriftzug des Eingangs wirkt nicht besonders mittelalterlich. Ich vermute mal, Dubliner bezog sich auf diese Stelle in Holgers Post:Zitat von: SoylentHolger am 18 April 2009, 00:37:41[...] Sehr authentisch! Und irgendwie hat mich die Vergangenheit eingeholt... *schauder*
Zitat von: krähe am 18 April 2009, 13:07:28du wärest sicher wegen dummheit von der inquisition einkassiert worden. hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du rhetorisch voll die Niete bist?
Zitat von: t_g am 18 April 2009, 22:23:59Zitat von: krähe am 18 April 2009, 13:07:28du wärest sicher wegen dummheit von der inquisition einkassiert worden. hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du rhetorisch voll die Niete bist?verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert!
Zitat von: krähe am 19 April 2009, 12:31:23Zitat von: t_g am 18 April 2009, 22:23:59Zitat von: krähe am 18 April 2009, 13:07:28du wärest sicher wegen dummheit von der inquisition einkassiert worden. hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du rhetorisch voll die Niete bist?verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert! gnahaha, das wird hier immer besser! großes "L"!
^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert!
Zitat^verzeih mir! konnte ja nicht ahnen, dass dich das rhetorisch überfordert! Da fiel mir doch spontan Holgers Signatur ein, als ich das laß.....