Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:33:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ^,..,^ Hey!  (Gelesen 13375 mal)

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #45 am: 11 April 2009, 13:59:03 »

edit: Doppelposting meinerseits.
« Letzte Änderung: 11 April 2009, 14:42:41 von tote Katze »
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #46 am: 11 April 2009, 14:00:15 »


Zitat
Zum Thema Tiere ich liebe Tiere, sie sind einfach toll! Hatte vier Ratten lebt inzwischen nur noch eine leider >.> eine Katze *schnurr* und 6 Frettchen *-* und unzählige Stofftiere wenn ihr es genau wissen wollt xP lieblings Tier ist aber Fuchs ..
Entweder Du verfütterst Deine letzte Ratte an die Katze oder Du gibst sie weg. Allein quälst Du sie nur.

hab auch ne einzelratte. Warum? Weil die bissig is und sich nicht mit anderen versteht. Auch Quälerei in deinen Augen? Auch recht..jeder hat so seine Ideen ;)


Resümierend: Hach, ich freu mich, dass die typische Miesmacherei einen nicht im Stich lässt. Bleibt mehr lila Plüschgetier für mich  ;D


edit: Fehler und verwirrendes zitatdurcheinander beseitigt.
« Letzte Änderung: 11 April 2009, 14:44:01 von tote Katze »
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #47 am: 11 April 2009, 14:16:47 »

Zitat
Zum Thema Tiere ich liebe Tiere, sie sind einfach toll! Hatte vier Ratten lebt inzwischen nur noch eine leider >.> eine Katze *schnurr* und 6 Frettchen *-* und unzählige Stofftiere wenn ihr es genau wissen wollt xP lieblings Tier ist aber Fuchs ..
Entweder Du verfütterst Deine letzte Ratte an die Katze oder Du gibst sie weg. Allein quälst Du sie nur.

hab auch ne einzeklratte. Warum? Weil die bissig is und sich nicht mit anderen versteht.


Resümierend: Hach, ich freu mich, dass die typische Miesmacherei einen nicht im Stich lässt. Bleibt mehr lila Plüschgetier für mich  ;D
Und warum ist sie bissig? Mh? Schon mal drüber nachgedacht?

Edit: Das kommt davon, wenn man nicht schaut wer grad eingeloggt ist.  Gez. Yorisou^
« Letzte Änderung: 11 April 2009, 14:18:34 von Philomel »
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #48 am: 11 April 2009, 14:22:21 »

Zitat
Zum Thema Tiere ich liebe Tiere, sie sind einfach toll! Hatte vier Ratten lebt inzwischen nur noch eine leider >.> eine Katze *schnurr* und 6 Frettchen *-* und unzählige Stofftiere wenn ihr es genau wissen wollt xP lieblings Tier ist aber Fuchs ..
Entweder Du verfütterst Deine letzte Ratte an die Katze oder Du gibst sie weg. Allein quälst Du sie nur.

hab auch ne einzeklratte. Warum? Weil die bissig is und sich nicht mit anderen versteht.


Resümierend: Hach, ich freu mich, dass die typische Miesmacherei einen nicht im Stich lässt. Bleibt mehr lila Plüschgetier für mich  ;D
Und warum ist sie bissig? Mh? Schon mal drüber nachgedacht?

Manchmal haben die Ratten schon nen "Schaden", wenn man sie als Jungratte bekommt. Auch möglich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #49 am: 11 April 2009, 14:41:41 »

jo, vielleicht lags daran ;) manchmal übernimmt halt das ein oder andere Tierchen, das es eben nicht so rosig gehabt hat..und ich dnek, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum ich was für Tiere bei mir aufnehme. Ich denk, ich kann behaupten, dass jedes Tier, dass bei mir lebt, oder gelebt hat, ein wunderbares Zuhause hat. Egal ob spanische Straßenkatze, Zoofrettchen oder eben Einzelratte ;)

Nachtrag: im übrigen ist besagte Ratte nicht bissig mir gegenüber. Sie verträgt sich nicht mit rattigen Artgenossen. Das kann etwas missverständlich ausgedrückt gewesen sein. Sie verteidigt ihren Käfig, aber sobald sie bzw. er draußen ist, ist er super kuschelig. Schmust sogar mit einem meiner Stubentiger.
« Letzte Änderung: 11 April 2009, 14:47:34 von tote Katze »
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

DarkOnyx

  • Gast
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #50 am: 11 April 2009, 15:27:45 »

Ich kann euch nur zustimmen das war ja auch der Grund warum ich 4 Ratten hatte, allerdings ist diese lebende Ratte genau so alt wie die anderen das heißt mittlerweile schon wundersamne 2 1/2 Jahre, er ist altasschwach etc. und fall einige das nicht wissen, allein für normale Ratten kann eine drastische veränderung schwer sein aber für eine altersschwache senile Ratte die so alt ist wär es eher barbarisch ihn zu irgendwelchen Neutieren zu führen ... ^.^

Das Bild sollte wohl klar sein das ich eine Ratte die wahrhscheinlich nur noch vielleicht knapp 2 Wochen lebt, glaubt ihr ich mute ihm jetzt noch sowas zu? Das war mir schon klar als der andere kleine Süße vor 2 Wochen gestorben ist ... ist mir egal Leute! Erstmal labern, egal wie unwissend man ist ^.^ ich helf euch gerne zu verstehen und mit meinem Leben klar zu kommen, wenn es euch solche Schwierigkeiten bereitet ;D nicht wahr Yorisou?

Hihihhi ja aus einem vorstellung Thread wir ein "zerpflückt un bewertet eine Person"-Beitrag aber keine Angst ich lass mich nicht unterkriegen für mich ist nur wichtig das die Menschen die ich Freunde nennen und die die ich mag die richtige Meinung über mich haben ;D bei den anderen ist das wie mit den normalen Menschen dadraußen, interessiert mich herzlich wenig xP

Naja und zu dem Bild was soll ich sagen, Manga Style halt jeder Zeichner(sei er noch so gut oder schlechte) hat auch da seine Macken und Schwächen, aber was einigen Banausen wohl auch da net bekannt ist, ist das es um Ausdrucksstärke und nicht Realität geht xD naja jetzt wissen das vielleicht ein paar Menschen mehr, so hoffe ich doch ;D

Danke meine süße tote Katze und K-Ninchen und alle anderen die nicht das Ziel des Threads verfehlt haben x)

Und zu den anderen Unfreunden und und Smile-Hassern sag ich einfach nur:  :P und :-*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #51 am: 11 April 2009, 15:46:40 »

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=227090780&albumID=12323&imageID=15300679
omfg so hat mich meine Muddi zu Fasching auch mal geschminkt, als ich 11 war. Ohne Scheiss! /o\
Ich kann immerhin sagen, daß ich 3 oder 4 war. Mit 11 hätte ich mir das nicht mehr gefallen gelassen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #52 am: 11 April 2009, 21:11:14 »

yo wurstnase: respekt vor dem souveränen umgang mit dem feedback.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #53 am: 11 April 2009, 22:19:15 »

Nachtrag: im übrigen ist besagte Ratte nicht bissig mir gegenüber. Sie verträgt sich nicht mit rattigen Artgenossen. Das kann etwas missverständlich ausgedrückt gewesen sein. Sie verteidigt ihren Käfig, aber sobald sie bzw. er draußen ist, ist er super kuschelig. Schmust sogar mit einem meiner Stubentiger.
Und? Das waren meine Ratten mir gegenüber auch nie. Sie waren es aber immer gegenüber unbekannten Ratten egal ob rattig oder nicht. Warum? ganz klar, Revierverteidigung. Das gibt sich aber, je öfter man die Ratten zusammen in den Auslauf lässt. Integration von Ratten kann gut, schlecht oder manchmal schlecht gehen. Wenn man Glück hat, gibt es nicht mehr außer ein paar Schubser und dann ist gut. Ich hatte aber auch schon blutige Ohren und herumfliegende Fellstückchen. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich zeitweise 3-4 Käfige hier stehen gehabt.

Ich kann euch nur zustimmen das war ja auch der Grund warum ich 4 Ratten hatte, allerdings ist diese lebende Ratte genau so alt wie die anderen das heißt mittlerweile schon wundersamne 2 1/2 Jahre, er ist altasschwach etc. und fall einige das nicht wissen, allein für normale Ratten kann eine drastische veränderung schwer sein aber für eine altersschwache senile Ratte die so alt ist wär es eher barbarisch ihn zu irgendwelchen Neutieren zu führen ... ^.^
Nunja, kann schwer für sie werden, kann ihr aber auch helfen. Wenn ich bei meiner einen nicht genau wüsste, dass sie dann keinen Bock mehr hätte, würde ich es auch wieder wagen neue zu integrieren trotz ihres Alters. Zudem solltest Du vielleicht noch Hoffnung haben, dass sie noch länger lebt als 2 Wochen. Selbst Ratten mit Hinterhandlähmung und Erblindung geben sich so schnell nicht auf. Die würden einem eher was husten. Hab ich schon alles gehabt.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #54 am: 11 April 2009, 22:29:09 »

wie du so schön sagst: es kann aber muss eben nicht gut gehen mit der sozialisierung. ich habs mehr als einmal probiert mit dem guten Kerl - bzw. die Vorbesitzer hat ihn ja nicht ohne Grund abgetreten. Die Dame hatte bzw. hat genug andere Ratten, die sich auch alle gut vertragen. Aber mit dem guten Kerlchen wollte es einfach nicht klappen. Und was bringen blutige Ohren und Fellbüschel, wenn kein positives Endergebnis zustande kommt? Und nein, es wurde nicht nur 1 Tag lang probiert. Und nicht innerhalb des Käfigs, sondern außerhalb...n bissl  Grundwissen über die guten Tierchen ist durchaus vorhanden, auch, wenn dus nicht für möglich halten magst.
Aber irgendwie geht das hier auch voll am Thread Thema vorbei - bei Interesse nach weiterem Austausch bin ich jederzeit via pn ansprechbar, aber hier sag ich nun nichts mehr dazu.
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

Aaron

  • Gast
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #55 am: 12 April 2009, 04:15:12 »

Hihihhi ja aus einem vorstellung Thread wir ein "zerpflückt un bewertet eine Person"-Beitrag aber keine Angst ich lass mich nicht unterkriegen für mich ist nur wichtig das die Menschen die ich Freunde nennen und die die ich mag die richtige Meinung über mich haben ;D bei den anderen ist das wie mit den normalen Menschen dadraußen, interessiert mich herzlich wenig xP


alter spielverderber *grummel*


yo wurstnase: respekt vor dem souveränen umgang mit dem feedback.
alter...emo....echt jetzt mal junge...
« Letzte Änderung: 12 April 2009, 09:01:31 von Aaron »
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #56 am: 12 April 2009, 11:56:29 »

Willkommen und viel Spaß im Schwarzen Hamburg.

yo wurstnase: respekt vor dem souveränen umgang mit dem feedback.


Da schliess ich mich mal an. Wobei ich ja vermute, dass du als Cyber Schläge schon gewohnt bist. :-D
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #57 am: 12 April 2009, 22:14:23 »

Mortal Kombat  :o


Sub Zero
(Avatarlinkonator)
(http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=dlattach;attach=2035;type=avatar)

Reptile
(Avatarlinkonator)
(http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=dlattach;attach=1973;type=avatar)

Wo ist Scorpion?  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #58 am: 12 April 2009, 23:15:49 »


erstes zwischenergebnis für scorpion:

(http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=dlattach;attach=1981;type=avatar)

FATALITY!!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ^,..,^ Hey!
« Antwort #59 am: 12 April 2009, 23:17:33 »


besserer scorpion:

(http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=dlattach;attach=1377;type=avatar)
Gespeichert