Zitat von: clowdy am 09 April 2009, 11:45:43jemand eine idee zum feiern danach? habe bisher noch nichts gefunden.... Wir werden wohl mal den Kaiserkeller probieren. Soll u.a. Manson, Rammstein, Placebo, Linkin Park, Asp usw. gespielt werden.PS. DM soll auch laufen! Schliess Dich uns doch an!
jemand eine idee zum feiern danach? habe bisher noch nichts gefunden....
Zitat von: DarkPossession am 09 April 2009, 13:04:14Zitat von: clowdy am 09 April 2009, 11:45:43jemand eine idee zum feiern danach? habe bisher noch nichts gefunden.... Wir werden wohl mal den Kaiserkeller probieren. Soll u.a. Manson, Rammstein, Placebo, Linkin Park, Asp usw. gespielt werden.PS. DM soll auch laufen! Schliess Dich uns doch an!Na, wenn ihr lieb fragt, bestimmt
Zitat von: wishingwell am 09 April 2009, 13:07:49Zitat von: DarkPossession am 09 April 2009, 13:04:14Zitat von: clowdy am 09 April 2009, 11:45:43jemand eine idee zum feiern danach? habe bisher noch nichts gefunden.... Wir werden wohl mal den Kaiserkeller probieren. Soll u.a. Manson, Rammstein, Placebo, Linkin Park, Asp usw. gespielt werden.PS. DM soll auch laufen! Schliess Dich uns doch an!Na, wenn ihr lieb fragt, bestimmt
Mal sehen, zum Grillen hätte ich ja was.Müsste nur noch meine Orientierungslosigkeit überwunden werden damit ich trotz Navi nicht chaotisch durch Hamburg irre, und ich muss erst mal was finden womit ich den Navi füttern kann.
Oh, da komm ich auch.Ich bring nen Grill mit, hab aber keine Kohle und kein Fleisch.Könnte da jemand aushelfen?Könnte zB. gegen Bier tauschen.