Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:24:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld  (Gelesen 4728 mal)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität

Passt vielleicht nicht 100pro hier rein und klingt immer doof, wenn man sowas anbietet, aber:
Ich mach grad ne Portrait-Aktion. Dabei biete ich n Shooting an, bei dem ich natürlich bei Make-up und Hairstyling assistiere. Es gibt alle Fotos (verkleinert) auf CD, 10 Bilder werden komplett bearbeitet (Web- und Printgröße) und ich kann auch so eins oder zwei direkt im Format 10x15 auf Fotopapier ausdrucken.
Den Spass gibts für 50 Euro.
Gern weitersagen... und für Referenzen auf www.katja-senkpiel.de gucken oder Leute wie Med.Usa, wishingwell oder so fragen...

Wäre ich ein hübsches Weibchen würde ich da sofort zuschlagen. Für diese Leistungen ist der Preis echt okay und du machst definitiv sehr gute Fotos...


hihi...wir können aus Dir ein ganz hübsches Weibchen machen *ganz frech*  :-*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Lacrisa

  • Gast

Passt vielleicht nicht 100pro hier rein und klingt immer doof, wenn man sowas anbietet, aber:
Ich mach grad ne Portrait-Aktion. Dabei biete ich n Shooting an, bei dem ich natürlich bei Make-up und Hairstyling assistiere. Es gibt alle Fotos (verkleinert) auf CD, 10 Bilder werden komplett bearbeitet (Web- und Printgröße) und ich kann auch so eins oder zwei direkt im Format 10x15 auf Fotopapier ausdrucken.
Den Spass gibts für 50 Euro.
Gern weitersagen... und für Referenzen auf www.katja-senkpiel.de gucken oder Leute wie Med.Usa, wishingwell oder so fragen...

Wäre ich ein hübsches Weibchen würde ich da sofort zuschlagen. Für diese Leistungen ist der Preis echt okay und du machst definitiv sehr gute Fotos...


Man muss dafür ein hübsches Weibchen sein??
Das is neu...
:P
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/

Man muss dafür ein hübsches Weibchen sein??
Das is neu...
:P

Also, man muss nicht. ;)

Ich hatte heute einen sehr netten und erfolgreichen Nachmittag in Neugraben und bin einige ausgesprochen schicke Fotos reicher!
Und wie lehrreich es wieder war! Erkenntnis: Man muss grinsen, um nett zu gucken. ;D

Ich hatte uebrigens noch nie vorher Fotos von mir machen lassen, einfach Lust es auszuprobieren. Beispiele gibts dann bald in der Gallery...

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

Da bin ich gespannt. :)

@Lacrisa
Meinst Du, Du schaffst es, nette Bilder von jemandem zu machen, der komplett unfotogen ist? (Ja, ich spreche von mir.) Wär ja irgendwie kuhl, ein hübsches Bild zu haben, dass ich dann angucken kann, wenn ich alt und verrunzelt bin.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Lacrisa

  • Gast

Da bin ich gespannt. :)

@Lacrisa
Meinst Du, Du schaffst es, nette Bilder von jemandem zu machen, der komplett unfotogen ist? (Ja, ich spreche von mir.) Wär ja irgendwie kuhl, ein hübsches Bild zu haben, dass ich dann angucken kann, wenn ich alt und verrunzelt bin.


Durchaus!! Auch mehr als eins :-)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

\o/ Dann meld ich mich bei Dir, sobald ich das Problem mit meiner nicht vorhandenen Frisur gelöst ist.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #21 am: 31 Mai 2009, 20:53:44 »

danke für die boxen, die sind cool :-)
wegen fotoknipserazi schreib ich dir nochmal ne pn!
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #22 am: 03 Juni 2009, 11:39:00 »

Also ich habe mich von der jungen Dame auch ablichten lassen und dachte zuvor auch, dass ich eher zu dem unfotogenen Teil der Menschheit gehöre. Aber wenn Lacrisa eines kann, dann ist es die Schokoladenseite eines Menschen hevorbringen, auch in Positionen oder mit Gesichtsausdrücken, bei denen man vorher dachte: "Das sieht bei mir eh furchtbar aus."

Das Shooting selbst hat super viel Spaß gemacht. Man fühlt sich irgendwann gelöst und macht einfach mal und bekommt vor allem auch Unterstützung und Anweisungen, was echt super ist, wenn man eben keinen Plan von gar nichts hat.

Also ich kann das nur empfehlen, sowas mal machen zu lassen. Das war es wert und das Endergebnis sind tolle Bilder, auf die ich mich wahnsinnig freue.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #23 am: 03 Juni 2009, 11:53:59 »

Aber wenn Lacrisa eines kann, dann ist es die Schokoladenseite eines Menschen hevorbringen, auch in Positionen oder mit Gesichtsausdrücken, bei denen man vorher dachte: "Das sieht bei mir eh furchtbar aus."
Dann müsste ich ja auch fast mal zu Lacrisa. (wenn ich das Fotografiert-werden doch bloss nicht so hassen würde) An mir sind schon so manch andere Fotografen verzweifelt. :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #24 am: 03 Juni 2009, 12:24:52 »

Also ich habe mich von der jungen Dame auch ablichten lassen und dachte zuvor auch, dass ich eher zu dem unfotogenen Teil der Menschheit gehöre. Aber wenn Lacrisa eines kann, dann ist es die Schokoladenseite eines Menschen hevorbringen, auch in Positionen oder mit Gesichtsausdrücken, bei denen man vorher dachte: "Das sieht bei mir eh furchtbar aus."

Das Shooting selbst hat super viel Spaß gemacht. Man fühlt sich irgendwann gelöst und macht einfach mal und bekommt vor allem auch Unterstützung und Anweisungen, was echt super ist, wenn man eben keinen Plan von gar nichts hat.

Also ich kann das nur empfehlen, sowas mal machen zu lassen. Das war es wert und das Endergebnis sind tolle Bilder, auf die ich mich wahnsinnig freue.
Das klingt doch gut. Aber du bist ja auch so schon ganz hübsch. Richtig schwierig wird das dann mit sowas wie meiner fiesen Hackfresse. Da noch was brauchbares herauszuholen würde an ein Wunder grenzen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lacrisa

  • Gast
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #25 am: 03 Juni 2009, 12:55:25 »

Also ich habe mich von der jungen Dame auch ablichten lassen und dachte zuvor auch, dass ich eher zu dem unfotogenen Teil der Menschheit gehöre. Aber wenn Lacrisa eines kann, dann ist es die Schokoladenseite eines Menschen hevorbringen, auch in Positionen oder mit Gesichtsausdrücken, bei denen man vorher dachte: "Das sieht bei mir eh furchtbar aus."

Das Shooting selbst hat super viel Spaß gemacht. Man fühlt sich irgendwann gelöst und macht einfach mal und bekommt vor allem auch Unterstützung und Anweisungen, was echt super ist, wenn man eben keinen Plan von gar nichts hat.

Also ich kann das nur empfehlen, sowas mal machen zu lassen. Das war es wert und das Endergebnis sind tolle Bilder, auf die ich mich wahnsinnig freue.
Das klingt doch gut. Aber du bist ja auch so schon ganz hübsch. Richtig schwierig wird das dann mit sowas wie meiner fiesen Hackfresse. Da noch was brauchbares herauszuholen würde an ein Wunder grenzen.

QUATSCH!! Das is doch easy.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #26 am: 03 Juni 2009, 12:56:10 »

Also ich habe mich von der jungen Dame auch ablichten lassen und dachte zuvor auch, dass ich eher zu dem unfotogenen Teil der Menschheit gehöre. Aber wenn Lacrisa eines kann, dann ist es die Schokoladenseite eines Menschen hevorbringen, auch in Positionen oder mit Gesichtsausdrücken, bei denen man vorher dachte: "Das sieht bei mir eh furchtbar aus."

Das Shooting selbst hat super viel Spaß gemacht. Man fühlt sich irgendwann gelöst und macht einfach mal und bekommt vor allem auch Unterstützung und Anweisungen, was echt super ist, wenn man eben keinen Plan von gar nichts hat.

Also ich kann das nur empfehlen, sowas mal machen zu lassen. Das war es wert und das Endergebnis sind tolle Bilder, auf die ich mich wahnsinnig freue.
Das klingt doch gut. Aber du bist ja auch so schon ganz hübsch. Richtig schwierig wird das dann mit sowas wie meiner fiesen Hackfresse. Da noch was brauchbares herauszuholen würde an ein Wunder grenzen.
Wieso haben eigentlich so viele Leute, die gut aussehen, so eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung? Ich glaube, Du musst mal deine Spiegel auswechseln, Ninchen. Sowas ist nämlich nicht ideal.  :P
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #27 am: 03 Juni 2009, 13:07:36 »

Wieso haben eigentlich so viele Leute, die gut aussehen, so eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung?
Weil's Frauen sind?

Und die sind, zumindest was das Thema angeht, ziemlich doof.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #28 am: 03 Juni 2009, 13:21:26 »

Wieso haben eigentlich so viele Leute, die gut aussehen, so eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung?
Weil's Frauen sind?

Und die sind, zumindest was das Thema angeht, ziemlich doof.
Ich folgere daraus, dass ich in Wahrheit ne Hackfresse habe, weil ich mich durchaus attraktiv finde und mag wie ich bin. :P

Naja, damit kann ich auch leben. 8)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] Fotografische Dienstleistung für wenig Geld
« Antwort #29 am: 03 Juni 2009, 13:22:25 »

Wieso haben eigentlich so viele Leute, die gut aussehen, so eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung?
Weil's Frauen sind?

Und die sind, zumindest was das Thema angeht, ziemlich doof.
Ich folgere daraus, dass ich in Wahrheit ne Hackfresse habe, weil ich mich durchaus attraktiv finde und mag wie ich bin. :P

Naja, damit kann ich auch leben. 8)

Du bist sowieso die Ausnahme.

Wenn alle Frauen oder Bayern wären wie Du, wäre die Welt ein besserer Ort.



Aber langweiliger auch ;D ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de