zomg war an dem abend lafee-konzert?
Boah, Bild Nr.2 ganz rechts ist ja wohl grade mal so eben 18 ... und Bild Nr. 26 ogoddogoddogodd ... und irgendwie wurden ja auch immer nur die gleichen 10 Personen fotografiert.
Zitat von: olli am 28 April 2009, 11:49:47zomg war an dem abend lafee-konzert?knapp daneben. darfst nochmal raten.
...aber wenn ich mir die Bilder so anschau: ich glaub, ich muss doch mal wieder zur Return ..das ja ganz großes Kino
Tja, und dann liefen gestern u.a. mal Sachen außerhalb dieses Schemas (Klassiker wie Leather Strip oder Klangwerk oder non Standards wie Peaches, Röyksopp oder Modeselektor) und was passiert?
Zitat von: starsign24 am 19 April 2009, 14:38:58Tja, und dann liefen gestern u.a. mal Sachen außerhalb dieses Schemas (Klassiker wie Leather Strip oder Klangwerk oder non Standards wie Peaches, Röyksopp oder Modeselektor) und was passiert? Ich war zwar nicht auf der Party, aber ich frage mich jetzt seit 10 Tagen welcher Song von Royksopp gespielt wurde. Ich hör das neue Album täglich übern Walkman und grade aufm Heimweg hatte ich einen Geistesblitz. Es muss "Tricky Tricky" gewesen sein. Oder gänzlich was anderes? Mag das mal jemand für mich auflösen?
man musste sich wieder vor tieffliegenden schlagwaffen einer gewissen domina ducken.. und diesmal war das publikum sogar mir zu komisch. blutengel ziehen das böse an! voll true, alter.